Komponenten-Preview ist auf You-Tube online:
https://www.youtube.com/watch?v=1_xRU2Ly6pQ
Die 100$ sind aber nur der Preis für das Base Game + Stretch Goals. So betrachtet ist es sogar etwas teurer als das TMB base game (90$) damals. Für All in löhnt man sicher wieder eine Stange extra, zumindest wenn es noch Addons geben wird.Bibliothekar hat geschrieben: ↑Di 16. Okt 2018, 13:04 Nicht nur du!![]()
- Sie haben auch mit einer Flat-Rate von $ 100,-- die geringste Spanne für einen KS eingerechnet, denn sie je gemacht haben - sie wollen endlich, dass ihre Produkte eine größere Aufmerksamkeit bekommen. Ich würde es den Carlson-Cousins wirklich vergönnen - denn der Kundenservice und das Material ist wirklich 1A!
Wobei - korrigiere mich bitte ruhig, wenn ich falsch liege - bei TMB keine 170 Chips im Basis-Paket drinnen waren, vom ganzen Neopren-Anteil mal abgesehen - rechne jetzt noch die Inflation dazu, sollte das Game sicherlich ein "Schnäppchen" werden!danom hat geschrieben: ↑Di 16. Okt 2018, 14:32Die 100$ sind aber nur der Preis für das Base Game + Stretch Goals. So betrachtet ist es sogar etwas teurer als das TMB base game (90$) damals. Für All in löhnt man sicher wieder eine Stange extra, zumindest wenn es noch Addons geben wird.Bibliothekar hat geschrieben: ↑Di 16. Okt 2018, 13:04 Nicht nur du!![]()
- Sie haben auch mit einer Flat-Rate von $ 100,-- die geringste Spanne für einen KS eingerechnet, denn sie je gemacht haben - sie wollen endlich, dass ihre Produkte eine größere Aufmerksamkeit bekommen. Ich würde es den Carlson-Cousins wirklich vergönnen - denn der Kundenservice und das Material ist wirklich 1A!
jep, da kannste gift oder andere lethale flüssigkeiten drauf nehmen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste