Downloads (Regeln, usw.)?

Hier kann über das neue HdR-LCG philosophiert werden.
Regelfragen bitte im entsprechenden Forum stellen.
SPOILER bitte im entsprechenden Bereich weiter unten diskutieren.

Moderatoren: OnkelZorni, Crabble

Benutzeravatar
Poweronoff
Erzmagier
Beiträge: 326
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 15:03

Downloads (Regeln, usw.)?

Beitrag von Poweronoff » Fr 31. Aug 2018, 15:24

Sorry falls es die Frage hier schon irgendwo gibt, ich konnte nichts finden.

Auf der neue Asmodee Seite finde ich kaum Downloads der Regeln und Szenario-Beschreibungen. Auf der Produktseite des Grundspiels gibt es zwar das Material des ersten Zyklus, aber Khazad-Dum + Zwergenbinge kann z. B. ich nicht finden. Hilfe? :)
Gaming is like pizza, even when it's bad it's still pretty good.

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3718
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Downloads (Regeln, usw.)?

Beitrag von TEW » Sa 1. Sep 2018, 12:53

Auf englisch bei FFG. Deutsch... k.A.


Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4891
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Downloads (Regeln, usw.)?

Beitrag von JanB » Mo 10. Sep 2018, 16:18

In der Vergangenheit konnte man die Bären per E-Mail kontaktieren, sollte man ein Regel-PDF vermissen.
Das haben anscheinend nicht viele gemacht, so dass es halt wenig zum Runterladen gibt.
Vielleicht ist dieser Service noch aktiv. Dann müsste man halt mal bei Asmodee anfragen.

Udspoon
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 12:55
Wohnort: Westen

Re: Downloads (Regeln, usw.)?

Beitrag von Udspoon » Fr 27. Dez 2019, 23:59

Ich belebe das hier mal wieder :D

Habt ihr mitlerweile die Regeln digital gefunden? Konnte leider nicht fündig werden und die Links funktionieren leider auch nicht mehr. Habe mal an Asmodee eine Email geschrieben. Evtl. gibt es ja eine Regelsammlung online :)

Fehlend sind leider folgende Regeln:

Das verlorene Königreich + Zyklus
Die Grauen Anfurten + Zyklus
Haradrim Zyklus
Wildnis von Rohvanion + Zyklus
Ein Schatten im Osten + 1te Pack

Saga: Der feurige Berg


Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Udspoon am So 29. Dez 2019, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Meine Freunde, ihr verneigt euch vor niemandem!"

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3368
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Downloads (Regeln, usw.)?

Beitrag von Trakanon » So 29. Dez 2019, 16:53

Schreibt uns einfach eine Mail an redaktion@asmodee.com, wenn ihr eine Regel vermisst, die es geben sollte.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Udspoon
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 12:55
Wohnort: Westen

Re: Downloads (Regeln, usw.)?

Beitrag von Udspoon » So 29. Dez 2019, 18:23

Vielen Dank!

Ist versendet :)

Liebe Grüße
"Meine Freunde, ihr verneigt euch vor niemandem!"

Udspoon
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 12:55
Wohnort: Westen

Re: Downloads (Regeln, usw.)?

Beitrag von Udspoon » Do 9. Jan 2020, 21:26

Habe nun alles von der lieben Redaktion zugeschickt bekommen :)
Vielen Dank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Meine Freunde, ihr verneigt euch vor niemandem!"

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3368
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Downloads (Regeln, usw.)?

Beitrag von Trakanon » Fr 10. Jan 2020, 01:54

:)
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Geralt von Riva
Magier
Beiträge: 77
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:58

Re: Downloads (Regeln, usw.)?

Beitrag von Geralt von Riva » Di 14. Jan 2020, 14:42

Ich habe letztens auch mal nach Regeln, Errata, etc. von verschiedenen Spielen gesucht um mir die runterzuladen. Gerade beim Herr der Ringe LCG habe ich kaum etwas finden können. Es gibt davon leider auch nur ganz wenige Produktseiten. Die vom ersten Zyklus finden sich ja alle beim Grundset wieder.

Wäre es nicht einfacher alle dort reinzustellen oder gesammelt als Zip-Datei wie bei der CD von Maus & Mystik, statt jedem einzeln eine E-Mail zu schicken? Ich könnte mir vorstellen, dass es noch mehr Leute gibt, die auf der Suche danach sind.

Antworten

Zurück zu „HdR Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste