BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Wilde Weltraumkämpfe im Star-Wars-Universum ... und hier könnt Ihr darüber diskutieren und philosophieren!
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3436
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Beitrag von Trakanon »

Die Entscheidung, die neuen Piloten usw. in die Konvertierungssets beizulegen, ist erst noch ganz frisch. Aus diesem Grund wurden die Daten in der letzten Woche noch geändert worden.

Was Team Covenant da spekuliert, weiß ich nicht. Ich kann aber aus erster Hand sagen, dass die neuen Piloten in den Sets sind, was auch im Artikel von FFG so bestätigt wird.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Roosta
Erzmagier
Beiträge: 327
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 15:19

Re: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Beitrag von Roosta »

sehr schön, zumindest für die wave 1 schiffe. wenn mit wave 2,3,4+ dann weitere "alte" Schiffe konvertiert werden sehen wir weiter.

Kann mir nicht vorstellen das sie auch da dann nur die Piloten und Upgrades reinpacken die im Conversion Kit jetzt schon enthalten sind.
Einar
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Di 6. Mär 2012, 19:26

Re: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Beitrag von Einar »

Gibt es schon ne info, wann die zweite Edition der Grundbox in Deutschland (in deutsch) verfügbar sein wird?Spiel Essen 2018?
Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 359
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Beitrag von SunDancer »

Einar hat geschrieben:Gibt es schon ne info, wann die zweite Edition der Grundbox in Deutschland (in deutsch) verfügbar sein wird?Spiel Essen 2018?
Weltweiter Release ist der 18.09.2018 laut FFG.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!
Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 657
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Beitrag von Necrogoat »

Grundbox + Conversion Kits + Wave 1
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)
Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 359
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Beitrag von SunDancer »

FFG stellt ja für Vorbesteller ein "Promotional Item" bereit. Ein Schadensdeck mit X-Wing Zeichnungen... wird es das auch wohl in Deutschland geben?

Quelle: FFG
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3436
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Beitrag von Trakanon »

SunDancer hat geschrieben: Do 3. Mai 2018, 06:40 FFG stellt ja für Vorbesteller ein "Promotional Item" bereit. Ein Schadensdeck mit X-Wing Zeichnungen... wird es das auch wohl in Deutschland geben?
ja. Wir wissen aber noch nicht genau, in welcher Form die unter die Leute gebracht werden, da wir keine Endkundenbelieferung machen. Das wird dann bekannt gegeben, sobald es soweit ist.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Einar
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Di 6. Mär 2012, 19:26

Re: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Beitrag von Einar »

Habe jetzt mal noch nicht vorbestellt, da ich scharf auf das Sonderdeck bin. Wäre super, wenn ihr das dann auch hier im forum kommunizieren könnt, sobald eine Entscheidung zu den Schadenssdecks gefallen ist. Hoffe, die werden dann nicht ausschließlich in Essen verjubelt zum Beispiel :mrgreen:

Herzlichen Dank für den Support hier ;)
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3436
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Beitrag von Trakanon »

Einar hat geschrieben: Mi 16. Mai 2018, 13:52 Hoffe, die werden dann nicht ausschließlich in Essen verjubelt zum Beispiel :mrgreen:
Das wird mit Sicherheit nicht passieren. Die Promo-Schadensdecks sind von uns in der Mache.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Shakalaka
Erzmagier
Beiträge: 106
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:11

Re: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Beitrag von Shakalaka »

Täusch ich mich oder sind die Raumschiffe deutlich teurer geworden?
Sword&Sorcery Ancient Chronicles, Everdell, Nemesis Lockdown, Machina Arcana To Eternity
Antworten

Zurück zu „Star Wars: X-Wing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast