Eure Meinung ist gefragt! GoT selfmade Brettspiel

Hier könnt ihr eure Ideen und Eigenentwicklungen unterbingen. Und die Ideen der anderen kommentieren.
Antworten
Stark2203
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 22:58

Eure Meinung ist gefragt! GoT selfmade Brettspiel

Beitrag von Stark2203 »

Hallo liebe Forum Community !
Bin neu hier im Forum weil ich gerne mein selbstgemachtes GoT Brettspiel vorstellen möchte. Es basiert auf dem offiziellen Brettspiel " The game of thrones Boardgame". Ich habe die Map,spielfiguren, burgen, spielkarten usw verbessert. Das Spiel ist z.B jz für 9 spieler aber sehr euch am besten mein video dazu an! Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen. Gefällt es euch ? Kann ich noch was verbessern? Oder ist es einfach Hammer
Hier der Link zum video: https://www.youtube.com/watch?v=K_jKpm2tzM4

Homepage: kampf-um-westeros.com Facebook: facebook.com/kampfumwesteros E-Mail: kampfumwesteros@gmail.com



PS : Dieses Spiel ist für den privaten Gebrauch und NICHT für den Verkauf gedacht. Es ist nur eine selbstgemachte Erweiterung / Verbesserung eines schon bestehenden Spieles. :D
Stark2203
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 22:58

Re: Eure Meinung ist gefragt! GoT selfmade Brettspiel

Beitrag von Stark2203 »

Und vielleicht kann mir wer Tipps geben wie ich zu Kontaktdaten (Mail) von George R. R. Martin oder von HBO den Machern komme oder von den Schauspielern (Da ich ja schon von Tom Wlaschiha das Autogramm am Spiel habe)

DANKE
Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1103
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Eure Meinung ist gefragt! GoT selfmade Brettspiel

Beitrag von Jon Snow »

Also an die privaten Mail-Adressen von Benioff/Weiss, den Schauspielern und GRRM selber wirst du wahrscheinlich nicht kommen, eher wird über ne Info Adresse deine Anfrage weiter geleitet. Einfach mal auf deren Homepages nachschauen. Oder du triffst auf ner Convention, da ist die Möglichkeit eher gegeben sie zu finden und mit ihnen in Kontakt zu treten.
Viel Glück dabei :)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault
Stark2203
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 22:58

Re: Eure Meinung ist gefragt! GoT selfmade Brettspiel

Beitrag von Stark2203 »

Ja da schaue ich auch immer. So habe ich ja die Unterschrift von Tom Wlaschiha bekommen. Hätte gedacht das es vielleicht auch eine andere Möglichkeit gibt.
Stark2203
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 22:58

Re: Eure Meinung ist gefragt! GoT selfmade Brettspiel

Beitrag von Stark2203 »

Hat sonst noch wer einen Tipp für mich.

Oder ein Feedback.

DaNKE
Stark2203
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 22:58

Re: Eure Meinung ist gefragt! GoT selfmade Brettspiel

Beitrag von Stark2203 »

Hi Leute habe meine neue Homepage fertig schaut vorbei und gebt mir ein Feedback zurück.
http://www.kampf-um-westeros.com
Wer es noch nicht kenn anbei meine Videoplayliste.
https://www.youtube.com/watch?v=K_jKpm2 ... uHtPuvDB1j
LordVulka
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Sep 2018, 01:47

Re: Eure Meinung ist gefragt! GoT selfmade Brettspiel

Beitrag von LordVulka »

Stark2203 hat geschrieben: Sa 31. Mär 2018, 15:46 Hi Leute habe meine neue Homepage fertig schaut vorbei und gebt mir ein Feedback zurück.
http://www.kampf-um-westeros.com
Wer es noch nicht kenn anbei meine Videoplayliste.
https://www.youtube.com/watch?v=K_jKpm2 ... uHtPuvDB1j
Coole Webseite! Gefällt mir sehr.
asmodanna90
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Jul 2020, 13:55

Re: Eure Meinung ist gefragt! GoT selfmade Brettspiel

Beitrag von asmodanna90 »

Hallo!
Also das ist ja mal eine sehr gute Idee! Ich bin sehr begeistert von diesem Spiel und bin schon sehr gespannt es auszuprobieren. Ich habe außerdem eine Website gefunden [Link entfernt, Gruß, Trakanon] , die dir dabei helfen kann, dein Spiel noch zu verbessern.
Liebe Grüße,
asmodanna90
Antworten

Zurück zu „Spielideen & Prototypen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste