Reprint der Neuauflage?

Ein weiteres Spiel in der Welt von Runebound/Descent - und alles, was es dazu zu sagen gibt kommt hier rein. Regelfragen bitte ins Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 691
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

Reprint der Neuauflage?

Beitrag von Caerghallan » Fr 18. Nov 2016, 12:59

Ist derzeit ein Reprint der Neuauflage von Dungeonquest geplant? Bzw. gibt es sogar schon einen ungefähren Termin?
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

Geplante Käufe: Stuffed Fables (deutsch), TI 4. Edition (deutsch)

Benutzeravatar
Nemesis
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 112
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 09:05
Wohnort: Walldürn

Re: Reprint der Neuauflage?

Beitrag von Nemesis » Fr 18. Nov 2016, 13:29

Huhu,

bisher wüsste ich nicht das ein Reprint geplant ist, sry!

Lieben Gruß,
Nemesis
Yvonne Distelkämper
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 691
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

Re: Reprint der Neuauflage?

Beitrag von Caerghallan » Fr 18. Nov 2016, 16:51

Ok, danke. Leider scheint das Spiel überall vergriffen zu sein. Falls jemand eine Bezugsquelle für mich hätte, wäre eine PN gern gesehen. ;)
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

Geplante Käufe: Stuffed Fables (deutsch), TI 4. Edition (deutsch)

Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 528
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: Reprint der Neuauflage?

Beitrag von Tweetysancho » Fr 18. Nov 2016, 20:38

Auf Amazon gibts das Spiel, gebraucht und neu.
Vae Victis

Byron
Späher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:01

Re: Reprint der Neuauflage?

Beitrag von Byron » Di 6. Jun 2017, 13:31

Hallo! Ein halbes Jahr später wollte ich nochmal nachfragen, ob sich an dem Status der deutschen Ausgabe was geändert hat. Ich habe gesehen, dass gerade ein Reprint der englischen Version ausgeliefert wurde. Wurde auch die deutsche Version noch mal neu aufgelegt?

Benutzeravatar
Samonuske
Erzmagier
Beiträge: 358
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Reprint der Neuauflage?

Beitrag von Samonuske » Di 6. Jun 2017, 16:03

Kannst du mir mal einen Link davon schicken. Würde mich mal interessieren, was anderster daran ist, Bitte ?
Für Spieletreff in Ludwigshafen,meldet euch einfach bei mir !

Byron
Späher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:01

Re: Reprint der Neuauflage?

Beitrag von Byron » Di 6. Jun 2017, 16:26

Hier: https://www.fantasyflightgames.com/en/upcoming/ ist es als "wieder im Laden verfügbar" gelistet. Ist aber nur ein Reprint, also sollte sich eigentlich nix geändert haben.

Nocturnus
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 13:04

Re: Reprint der Neuauflage?

Beitrag von Nocturnus » So 9. Jul 2017, 15:31

Das würde mich auch interessieren. Gibt es neue Informationen darüber?

Benutzeravatar
Deimos
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:16

Re: Reprint der Neuauflage?

Beitrag von Deimos » Do 13. Jul 2017, 16:09

Momentan ist kein deutscher Reprint von Dungeonquest geplant. Das kann, aber muss sich nicht unbedingt in der Zukunft ändern.

Thommy70
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 08:57

Re: Reprint der Neuauflage?

Beitrag von Thommy70 » Do 23. Nov 2017, 13:59

Dann hänge ich mich auch noch dran .... ;-)

Es sind ja wieder einige Monate in´s Land gezogen ...

Besteht evtl. die Möglichkeit, dass Dungeonquest einen Reprint erfährt?

Antworten

Zurück zu „Dungeonquest - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste