FAN ADD ON Kampf um Westeros & Essos 11 Spieler

Der Eiserne Thron geht in die 2. Runde. Hier kann darüber diskutiert werden.

Moderator: WarFred

Th0ms3n
Späher

Re: FAN ADD ON Kampf um Westeros & Essos 11 Spieler

Beitrag von Th0ms3n »

Hallo Leute,

die Seite ist umgezogen auf http://www.TheIronThrone.eu und das ganze Paket hat eine Überarbeitung erhalten. Vorallem das Balancing wurde angepasst.
Beste Grüße
Tom
Uriel
Magier

Beitrag von Uriel »

Guten Morgen,

ich hoffe die Frage ist in Ordnung. Falls nicht bitte löschen.

Da uns das Fieber auch gepackt hat und wir auch mal tendenziell mehr als 6 Leute sind, ist die Überlegung bei uns, dass geniale Addon von Th0ms3n auch mal zu probieren (erstmal Respekt und Anerkennung für diese geniale und vermutlich super zeitaufwändige Arbeit)! Und natürlich auch an die Bären und Co, dass es genehmigt wurde!

Da wird die Kosten recht gering halten wollen und das Spiel derzeit scheinbar auch nicht mehr so einfach zu besorgen ist, haben wir uns überlegt, kein zweites Spiel zu kaufen, sondern ggfs. nach Figurensets, welche man nehmen könnte Ausschau zu halten. Hat da ggfs. jemand Erfahrungen mit, oder habt ihr alle ein zweites Spiel gekauft und dann umlackiert? :)

Liebe Grüße

Uriel
Jon Snow
Erzmagier

Beitrag von Jon Snow »

Yes, Ich hab mir einfach ein zweites Grundspiel gekauft und umlackiert, einfach auch aus dem Grund, dass so alle Figuren einheitlich sind, und nicht unterschiedlich.
Stand nach dem entdecken von dem Add On vor der gleichen Frage.
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault
Uriel
Magier

Beitrag von Uriel »

Jup, einheitlich sollte es schon alles sein. Hatten nur die Hoffnung, dass es irgendwie vielleicht auch Sets gibt von Figuren, die man einfach in verschiedenen Farben irgendwie/irgendwo ordern könnte. Man ist ja nicht zwangsweise an die Original Bauart der Meeples gebunden. Aber ich sehe das schon, wir werden uns auch ein zweites Grundspiel irgendwie organisieren müssen. (für sowas sollte es Hersteller Rabatte geben *lach*)

Lieben Gruß

Uriel

PS: Falls doch noch jemand nen Tipp hat....
Gezeitenfürst
Erzmagier

Beitrag von Gezeitenfürst »

Eventuell bei Spielmaterial.de
Ich kann dumme Menschen sehen.
Antworten

Zurück zu „Der Eiserne Thron 2. Edition - Diskussion“