Termine Regionalmeisterschaften 2017 Game of Thrones 2. Ed. LCG

zwaem
Erzmagier
Beiträge: 510
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 20:55
Wohnort: Dorsten

Re: Termine Regionalmeisterschaften 2017 Game of Thrones 2. Ed. LCG

Beitrag von zwaem » Do 1. Jun 2017, 15:21

airknigth hat geschrieben:
Do 1. Jun 2017, 00:02
Von Salzburg aus kommt man zu zwei R-T recht gut hin. Wien und Nürnberg sind nun wirklich keine Weltreisen. Bei uns ist das ein wenig anders wir haben nicht ein Turnier in Ansatzweise gleicher Entfernung. Ich meine, so als vergleich Salzburg-Wien 2 Stunden 15 Fahrtzeit und Husum-Kassel 5 Stunden.
Fantasywelt ist doch in Eckernförde. Dort ist ein Regional geplant, oder?
Das dürft von Husum doch nicht so weit weg sein.

Benutzeravatar
Sirene
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 319
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 21:21

Re: Termine Regionalmeisterschaften 2017 Game of Thrones 2. Ed. LCG

Beitrag von Sirene » Do 1. Jun 2017, 16:46

Im Sheet stehen jetzt alle Termine drin.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Michelle Reiche
ASMODEE GmbH
- Senior Events & Organized Play Manager -

Fantasywelt
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 16:56

Re: Termine Regionalmeisterschaften 2017 Game of Thrones 2. Ed. LCG

Beitrag von Fantasywelt » Fr 2. Jun 2017, 17:06

Moin!

Wir haben jetzt auch den Termin endlich bestätigt, das Regional wird in unserer Filiale in Hamburg stattfinden.
Der Termin ist der 19.08.2017, die Adresse Eimsbütteler Straße 13, Hamburg.

Bitte Meldet euch unter events@fantasywelt.de für das Event an, nur so können wir die Teilnehmerzahl im Vorfeld überblicken und das Event planen.
Anmeldeschluss ist (vorläufig) der 29.07.17, danach kann man sich zwar noch immer registrieren, aber es kann sein dass der Startplatz nicht garantiert werden kann.
Hintergrund: der Platz im Laden ist beschränkt, wenn sich viele Leute anmelden ist es kein Problem auf eine andere Location auszuweichen, wenn diese Anmeldungen allerdings 2 Tage vor dem Event passieren ist das schon ein Problem. Daher bitte ich euch um rechtzeitige Nachricht.

Vielen Dank! Ich freue mich euch in Hamburg begrüßen zu können!

Antworten

Zurück zu „Regionalmeisterschaften 2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste