[Kaiserslautern] 20.05.2017 CubeDraft auf der KarotaCon

Fragen und Infos zu Turnieren (gerne auch Ankündigungen durch Läden)
Antworten
rootserveradmin
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 12:14

[Kaiserslautern] 20.05.2017 CubeDraft auf der KarotaCon

Beitrag von rootserveradmin »

Hallo liebe Leute!

Wie angekündigt will ich auf der Karota 30 (http://karota-ev.org/), am Samstag den 20.05.2017 ab 1100Uhr ein Cube Draft Turnier veranstalten. Die Teilnahme ist auf 8 Spieler begrenzt. Da ich für den Draft komplett meine eigenen Karten stelle und im Vorfeld einiges an Arbeit hierfür habe, möchte ich, dass ihr bitte möglichst verbindlich hierfür zusagt.

Zusätzlich möchte ich es vermeiden mit ungerader Anzahl an Personen zu spielen. Also die Leute die unten in der Liste stehen haben leider das Nachsehen wenn ich auf die nächste gerade Anzahl kappe.

Es wird Eintritt für die Karota kosten, irgendwo zwischen 4 und 6 Euro je nach Tageskarte und Wochenendkarte. Zusätzlich kommt der Preis für die Turnierteilnahme . 5Eur.

Preise sind noch unklar aber ich vermute, dass Torsten wieder Pokale auflegt und aus den Eintrittsgeldern gibts was Nettes in Abstimmung mit dem Spieleladen. (GNK ist leider aktuell nicht möglich)


Wichtig:

Wer teilnehmen möchte bitte an folgendes denken:

- Eigene Token wie gewohnt zum Spielen

- Folgende Karten selbst mitbringen, diese wirst du in meine Hüllen packen, daraus nach dem Draft dein Deck bauen und DEINE eigenen Karten nach dem Turnier auch wieder mitnehmen:

o 2 mal Armitage Codebusting

o 3 mal Crypsis

o 3 mal Priority Requisition

o 2 mal Restructured Datapool

o 2 mal PAD Campaign


Die Draftlisten sind natürlich online, damit ihr euch vorbereiten könnt:


https://netrunnerdb.com/en/decklist/381 ... draft-corp

https://netrunnerdb.com/en/decklist/381 ... aft-runner


Aktuelle Teilnehmerübersicht:

1. Der TO spielt mit -rsa-
2. Torsten
3. Jan -oddo-
4. Basti
5. Shahab
6. Gabriele
7.
8.
Zuletzt geändert von rootserveradmin am Mi 17. Mai 2017, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Labbes
Magier
Beiträge: 76
Registriert: So 7. Sep 2014, 13:36

Re: [Kaiserslautern] 20.05.2017 CubeDraft auf der KarotaCon

Beitrag von Labbes »

Team 15 Minuten kommt! :mrgreen: (also Yann und ich)
bucs
Späher
Beiträge: 10
Registriert: So 22. Mai 2016, 16:27

Re: [Kaiserslautern] 20.05.2017 CubeDraft auf der KarotaCon

Beitrag von bucs »

Hallo,

welche Version von Cude Draft wird denn gespielt?

Oder anders gefragt, wo findet man hierzu ausfuehrliche Regeln im Netz wie dann das Cube Draft genau gespielt wird?

Gruss
bucs
Antworten

Zurück zu „Netrunner Turniere und Ligen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste