The Others

Moderator: WarFred

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3577
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: The Others

Beitrag von TEW » Mi 28. Dez 2016, 20:14

So, heute hab ich dann endlich auch meine ultra-late-pledge shipping confirmation bekommen! Im Januar kann ich The Others dann auch mal antesten. :D

Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 451
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: The Others

Beitrag von Lordnecro » Do 29. Dez 2016, 06:56

Man konnte jetzt noch pledgen? Ernsthaft?

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3045
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: The Others

Beitrag von Beckikaze » Do 29. Dez 2016, 09:42

Ich glaube er wollte sagen
und, dass sein Late Pledge jetzt endlich unterwegs ist.
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1091
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: The Others

Beitrag von Oshikai » Do 29. Dez 2016, 10:35

Wäre glatt mit eingestiegen.. :lol:

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3577
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: The Others

Beitrag von TEW » Do 29. Dez 2016, 11:55

Lordnecro hat geschrieben:Man konnte jetzt noch pledgen? Ernsthaft?
Ne, jetzt nicht mehr. Aber ich hatte *wirklich* spät, da waren die schon in der Auslieferung (irgendwann im Sommer dieses Jahr), meine Pledge gemacht.

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3577
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: The Others

Beitrag von TEW » So 8. Jan 2017, 00:55

So, jetzt ist es auch angekommen! :D

Mal sehen, wann ich dazu komme, es auch mal auszuprobieren. :)

Nils
Magier
Beiträge: 63
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 12:05

Re: The Others

Beitrag von Nils » So 8. Jan 2017, 05:43

Eine lange Runde geht zu Ende

Bild

Finde das Spiel echt klasse, aber die Helden haben es echt nicht leicht teilweise

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3577
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: The Others

Beitrag von TEW » So 8. Jan 2017, 11:01

Ja, das hab ich auch gelesen, dass es als Sin Spieler schon etwas einfacher sein soll, zu gewinnen.

pochy
Krieger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 14:13

Re: The Others

Beitrag von pochy » Fr 5. Mai 2017, 16:39

Weiß eigentlich jemand ob die restlichen Erweiterungen noch in deutscher Sprache erscheinen?
Auf der Asmodee -Facebook Seite bekom ich keine Antwort.
Da Arcadia Quest Inferno jetzt auch nicht mehr erscheint (deutsch) und Online -Shops bereits englische Erweiterungen anbieten ,
würde mich das ja schon interessieren.

Antworten

Zurück zu „The Others - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste