Verfügbarkeit von Booster-Displays

Hier findet ihr Alles zum neuen Dice Duel System Star Wars: Destiny
Veritas85
Magier

Verfügbarkeit von Booster-Displays

Beitrag von Veritas85 » So 15. Jan 2017, 10:25

Kann hier ein Heidelbär ein kurzes Statement bzgl. Verfügbarkeit von Booster-Displays abgeben?
Würde gerne ein paar Freunde dazubringen das Spiel zu zocken, aber leider sind ja Displays momentan nur zu übertriebenen Preisen erhältlich. Fast überall liest man nur noch AUSVERKAUFT...

FFG schickt wenigstens Infos aus, wann die nächsten Wellen aus China eintreffen... ich weiss dass ihr durch die "Fusion" (nennen wir es halt mal so) mit Asmodee nun sicher andere Arbeit habt, aber hoffe dennoch, dass dadurch euer Kapital (wir Kunden/Endverbraucher) nicht auf der Strecke liegen bleibt! :)

Veritas85
Magier

Re: Verfügbarkeit von Booster-Displays

Beitrag von Veritas85 » Mo 16. Jan 2017, 18:25

Also der Support in diesem Forum reisst einen förmlich vom Hocker (sowohl positiv als auch negativ)...
Seitens Community wirklich Top (jede Regelfrage odgl. innerhalb von 30min beanwortet), aber seitens Verlag leider Flop...

Ihr könnt mich gerne nun Shitstormen, nur sehe ich das aus der Perspektive, dass meine Kunden längst nicht mehr meine Kunden wären, wenn ich so arbeiten würde! Selbst die Flagship-Stores bekommen anscheinend keine Info bzgl. Booster-LTs, da bei den meisten nur steht "ab erneuter Verfügbarkeit 1-2 Tage"...
Bis heute auch noch keine offizielle Meldung bzgl. Spirit of Rebellion...

Naja, wenn man ein StarWars-Spiel vertreibt, kann man halt auf alles sch******! :lol: 8-)
"Kundenservice" ist eigentlich kein Fremdwort oder? *Ironie off*

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » Mo 16. Jan 2017, 18:28

Sobald wir Infos haben, geben wir sie bekannt. Solange wir keine Infos haben, anworten wir auch nicht.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » Mo 16. Jan 2017, 18:42

Ich konkretisiere:
Sobald wir Infos zu einem möglichen Restock zu "Erwachen" haben, geben wir die bekannt.

Die Infos zu "Geist der Rebellion" liegen vor. Die werden selbstverständlich auf Deutsch erscheinen und zwar als geplanter internationaler Simultan-Release.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Regelfuchser
Erzmagier

Beitrag von Regelfuchser » Di 17. Jan 2017, 14:48

Nur aus Neugier, es kann also sein, dass es überhaupt keinen Restock der ersten Welle gibt?

Nil0
Erzmagier

Beitrag von Nil0 » Di 17. Jan 2017, 14:50

Da erschließt sich mir kein Zusammenhang.

Veritas85
Magier

Beitrag von Veritas85 » Di 17. Jan 2017, 17:40

Regelfuchser hat geschrieben:Nur aus Neugier, es kann also sein, dass es überhaupt keinen Restock der ersten Welle gibt?
Also nachdem "Geist der Rebellion" erst in Q2 erscheint, hoffe ich doch dass in den drei Monaten bis dahin doch eine neue Welle einschlägt! Viele deutsche Stores schreiben ja dass die Booster ab 20.01. verfügbar sind...
Hoffe nur, dass FFG nicht so egoistisch ist und die ganze Kapazität der chinesischen Werke für die englischsprachigen Booster nutzt... bei Geld hört sich zumeist die Freundschaft/"Partnerschaft" auf, heisst es doch in einem Sprichwort! :shock:

Sparkley
Bürger

Beitrag von Sparkley » So 22. Jan 2017, 16:59

Ich bin entäuscht das der bedarf an Boostern/Display so dermaßen falsch eingeschätzt wurde das es Wochenlang ausverkauft ist, sowas kenn ich von anderen Trading Card Games nicht. Einige meiner Freunde hätten gern auch ihre Decks weiter verbessert und Booster geöffnet inklusive mir selber dieser umstand ist total unbefriedigend.

Veritas85
Magier

Beitrag von Veritas85 » So 22. Jan 2017, 17:42

Nachdem nichtmal die grossen amerikanischen Händler genug Ware erhalten haben um ihre PreOrders zu erfüllen, glaube ich nicht, dass wir vor der ersten Erweiterung hier was zu sehen bekommen.
Wie es momentan aussieht, kann man nur hoffen, dass Geist der Rebellion nicht auch mit so einer scheiss minimalen Auflage gedruckt wird! :cry: :x

Wer bereit ist 100 Euro für ein Display auszugeben, kann dieses bei einem Flagship-Store in Innsbruck noch tun.
Habe bereits fast alle FlagshipStores überprüft und sonst nix mehr gefunden!

Trantor
Erzmagier

Beitrag von Trantor » Do 26. Jan 2017, 19:31

Tja, ich würde echt gern bei dem Spiel einsteigen... aber nicht, wenn es keine Booster gibt. Bei einem Händler habe ich jetzt was von Mitte April gehört - das wäre ja gruselig...

Gesperrt

Zurück zu „Star Wars: Destiny DDS“