Deutsche Version?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Tide of Iron. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
klarlack
Magier
Beiträge: 98
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 10:18

Re: Deutsche Version?

Beitrag von klarlack » Do 25. Jun 2009, 15:09

nehmt doch einfach die englische version ;)

ist auch ganz einfaches englisch, versteht doch heutzutage jeder ;)

Benutzeravatar
Mortiis
Erzmagier
Beiträge: 130
Registriert: Di 12. Feb 2008, 17:43
Wohnort: Dortmund

Re: Deutsche Version?

Beitrag von Mortiis » Do 25. Jun 2009, 18:53

Ja, aber die HAB ich doch schon! Sonst würde mich das Upgrade-Pack ja auch nicht interessieren!

Meine Leute spielen halt nur nicht gerne englisch, und das ewige Überkleben der englischen Texte mit deutschen Texten macht so ein Spiel auch nicht grade attraktiver!
Wenn du wüßtest, wie viele hundert Karten ich mittlerweile so eingedeutscht habe, damit ich die Runden zusammenbekomme... Zombies!!! (komplett), Frag (komplett), Gloom,...
die Liste ist Endlos! Wäre zur abwechslung mal schön, ein Spiel nicht selber einzudeutschen! Und wenn das hier schon angekündigt wird, bin ich natürlich auch heiß drauf!
Erst wenn Du alles verloren hast, hast Du die Freiheit zu tun, was Du willst - Tyler Durden

Benutzeravatar
klarlack
Magier
Beiträge: 98
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 10:18

Re: Deutsche Version?

Beitrag von klarlack » Do 25. Jun 2009, 20:01

schenk doch einfach jedem nen dictionary zum geburtstag, dann kannste dir die aufkleber zukünftig sparen... :D

Benutzeravatar
Mortiis
Erzmagier
Beiträge: 130
Registriert: Di 12. Feb 2008, 17:43
Wohnort: Dortmund

Re: Deutsche Version?

Beitrag von Mortiis » Fr 26. Jun 2009, 11:32

Macht vor allem bei denen Sinn, die überhaupt kein englisch können....
Ja, es gibt sogar heute noch Leute, die überhaupt kein Englisch können! :o
Aber hier geht es ja nicht um `learning englisch` sondern um ein angekündigtes deutsches Upgrade, das ja auch eine potentielle Käuferschaft zu haben scheint! ;)
Zumindest bin ich wohl nicht der einzige, der sich über die Ankündigung freut!
Sei doch froh, dass du in deiner Gruppe nur dem Englischen Mächtige zu haben scheinst, dann brauchst du es ja nicht! Andere haben es eben nicht so gut!
Erst wenn Du alles verloren hast, hast Du die Freiheit zu tun, was Du willst - Tyler Durden

Bandi

Re: Deutsche Version?

Beitrag von Bandi » Fr 17. Jul 2009, 15:59

Das geht alles viel zu langsam... :|

Benutzeravatar
Mortiis
Erzmagier
Beiträge: 130
Registriert: Di 12. Feb 2008, 17:43
Wohnort: Dortmund

Re: Deutsche Version?

Beitrag von Mortiis » Mo 20. Jul 2009, 12:44

Bandi hat geschrieben:Das geht alles viel zu langsam... :|
Genau!
Erst wenn Du alles verloren hast, hast Du die Freiheit zu tun, was Du willst - Tyler Durden

Benutzeravatar
Hannes
Erzmagier
Beiträge: 272
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 17:03

Re: Deutsche Version?

Beitrag von Hannes » Fr 24. Jul 2009, 00:04

Freundliches Fragegesicht aufgesetzt ;)
Gibt es über den UpgradePack was neues zu berichten ?

Gruß Hannes

Supersheriff
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: So 11. Jan 2009, 06:39
Wohnort: Halle/Saale

Re: Deutsche Version?

Beitrag von Supersheriff » Mi 23. Sep 2009, 14:11

GIbt es jetzt was Neues? Langsam sorge ich mich etwas...Vermulich haben die Heidelbären alles parat, aber irgendwas klemmt wieder!? Ein bissl Info wäre klasse.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
PapaVader
Späher
Beiträge: 22
Registriert: Do 13. Aug 2009, 21:40
Wohnort: Oberhausen

Re: Deutsche Version?

Beitrag von PapaVader » Do 24. Sep 2009, 13:10

Hallo, diese frage stelle ich mir auch,..
Da ich mir vor kurzen Tide of Iron zugelegt habe!
Da besonders ich, und ein paar meiner mitstreiter, uns sehr darauf freuen würden. :D

Kann es sein das es zur Spiele Messe in Essen erscheint???
Wäre zumindestens ein guter Termin oder ?! ;)

MfG
Das WürfelGlück sei mit dir!!!

Benutzeravatar
Hannes
Erzmagier
Beiträge: 272
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 17:03

Re: Deutsche Version?

Beitrag von Hannes » Di 13. Okt 2009, 21:48

Hallo Jungs und Mädels die Konkurenz schläft nicht, auch bei Memoir wird es ein Upgrade Kit geben.
Jetzt bin ich doch mal gespannt welches zuerst kommt.
Hoffe doch auf TOI, da ich es mein eigen nenne. (natürlich die Englische Ausgabe)

Gruß Hannes

Antworten

Zurück zu „Tide of Iron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste