Frankfurt/Wiesbaden

Hier sprechen sich die einzelnen Spielgruppen ab, verwalten ihre Termine und halten ihren gruppeninternen Small Talks ab.

Threads bitte wie folgt benennen:

[Ort] Smalltalk/Termine ( Also z.B. [Köln] Small Talk )
Antworten
JakeHage6
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 22:54

Frankfurt/Wiesbaden

Beitrag von JakeHage6 » Di 29. Mär 2016, 01:26

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche Spieler in der Region Frankfurt/Wiesbaden gibt, die interessiert sind etwas zu zocken. Ich wohne genau zwischen den beiden Städten (Hofheim a.T.), was mir zu beiden Regionen einen relativ leichten Zugang gibt. Weiter weg liegende Regionen wären für mich auch o.k. wenn wir "aufeinander zukommen" würden.

Bis dann, Jakob

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Erzmagier
Beiträge: 1165
Registriert: So 30. Dez 2007, 03:56
Wohnort: Haste, in der nähe von Hannover

Re: Frankfurt/Wiesbaden

Beitrag von TheManOnTheMoon » So 24. Apr 2016, 00:00

Hallo Jakob,

ich versuche gerade eine Spielgruppe im JK Entertainment Event Store aufzubauen. Da hätten wir Freitags ausreichend Platz.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca

Benutzeravatar
Kim
Erzmagier
Beiträge: 176
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 13:41
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt/Wiesbaden

Beitrag von Kim » Sa 26. Nov 2016, 13:48

Okay... ich habe nun doch einen Thread hier gesehen. Ist zwar aus April aber vllt. gibt es ja immer noch die Leute, die zocken.
Ich kenne den JK und wäre dabei zu zocken!!
Spielkultur Frankfurt e. V. - Der Spieleverein in Frankfurt am Main
www.spielkultur-frankfurt.de
www.facebook.de/spielkulturfrankfurt/

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Erzmagier
Beiträge: 1165
Registriert: So 30. Dez 2007, 03:56
Wohnort: Haste, in der nähe von Hannover

Re: Frankfurt/Wiesbaden

Beitrag von TheManOnTheMoon » Sa 3. Dez 2016, 01:13

Wir zocken des öfteren Montags Abends im Laden. Wenn du mal vorbei kommst, sag mir vorher beschied, dann packe ich auf jeden Fall AGoT Decks ein.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"
- Seneca

Antworten

Zurück zu „GOT 2. Edition Spielgruppen-Absprache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste