Relic Nemesis

Hier könnt ihr alles über das Spiel Relic loswerden. Regelfragen bitte im Regelforum stellen.

Moderator: WarFred

DerWolfskrieger
Magier

Re: Relic Nemesis

Beitrag von DerWolfskrieger » Di 5. Mai 2015, 20:30

Ja, ich habe es auch erhalten, es ist wirklich lieferbar. Sehr schön, bin absolut positiv überrascht. Nur leider habe ich die Figur des Symbiarchen doppelt und dafür fehlt der Berserker. Ich bin mir aber sicher, dass mir der Heidelberegr Support da helfen kann. Die Anleitung in digitaler Form wäre jetzt noch spitze. Bitte bitte bitte... auf die Homepage stellen. Danke.

Serienfan
Magier

Beitrag von Serienfan » Di 22. Sep 2015, 10:38

Caerghallan hat geschrieben:Dito. Klasse Sache! :D

Edit: Habs hier! *freu* Die neuen Spielmodi und die PvP-Optionen machen einen guten Eindruck. Wir werden am 8. oder 9.5. wohl unsere erste Runde mit Erweiterung spielen. Ich bin gespannt, wies läuft, aber ich gehe stark davon aus, dass Nemesis Relic erheblich aufwertet.
Und? Wo bleibt die Rezension? 8-)

Caerghallan
Erzmagier

Beitrag von Caerghallan » So 25. Okt 2015, 14:03

Sorry, hab das hier irgendwie übersehen und jetzt ist unser letztes Spiel schon ne Weile her. :oops: Ich kann aber guten Gewissens sagen, dass ich den Erwerb der Erweiterung nicht bereut habe. Ich habe zuletzt als Nemesis gegen zwei Imperiumsspieler gespielt (und verloren) und das Spiel hatte wesentlich mehr Spannung und Dynamik als der gewöhnliche Talisman-typische Wettlauf. Das Balancing ist schwer zu beurteilen, immerhin ist Relic sehr glückslastig, aber ein grobes Übergewicht für die eine oder andere Seite ist uns jetzt nicht wirklich aufgefallen. Sollten wir demnächst mal wieder eine Partie zocken, melde ich mich hier nochmal mit ausführlicheren und frischen Infos.
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

Geplante Käufe: Stuffed Fables (deutsch), TI 4. Edition (deutsch)

Antworten

Zurück zu „Relic - Diskussion“