Neuauflage Pathfinder

Hier geht es um die Gemeinschaftsproduktion von Ulisses und dem Heidelberger Spieleverlag

Moderator: WarFred

Antworten
Magelan
Magier
Beiträge: 54
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 06:30

Neuauflage Pathfinder

Beitrag von Magelan » Fr 31. Jul 2015, 12:10

Hey,

in der Ursprungsversion von Pathfinder sollen einige Fehler gewesen sein, wurden diese bei der Neuauflage überarbeitet?

Gruß
Mage

caseja
Erzmagier
Beiträge: 130
Registriert: Di 8. Jan 2013, 19:56

Re: Neuauflage Pathfinder

Beitrag von caseja » Sa 1. Aug 2015, 09:41

Hi,
das würde mich auch interessieren. Denke mal schon, aber wer kann sich da schon sicher sein.

Andere Frage ist, wenn in dem Reprint die Fehler ausgebessert wurden, wie kann ich die Boxen beim kaufen unterscheiden? Hier meine ich vor allem die Abendteuerset's da diese ja angeblich (Info Flagshop) nie ausverkauft waren.

Hoffe auf ne Antwort von den Heidelbären, da ich eig vor hab es mir komplett zu holen.

Antworten

Zurück zu „Pathfinder Abenteuerkartenspiel - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste