Descent Promo-Helden

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Runewars. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Urmel69
Erzmagier
Beiträge: 153
Registriert: Do 27. Dez 2012, 19:21

Re: Descent Promo-Helden

Beitrag von Urmel69 » Fr 1. Mär 2013, 11:37

Hey Leute... bin grad zufällig über das Thema gestolpert und gleich hängen geblieben...

Ich besitze selbst Descent & Descent 2 und auch Runewars... ich habe mir damals auch die 4 Promo-Leuts Tobin, Jonas, Nara und Kel besorgt um sie bei Descent einzusetzen. Ich wusste garnicht dass es für die 4 auch Karten für Runewars gibt bzw. gab. Ich habe jetzt mal bei meinem beiden Flagship Stores angefragt aber da wusste überhaupt keiner was über Runewars Karten für die 4 Chars. Im Internet hab ich auch nix gefunden wo man sich diese 4 Karten besorgen könnte....

Falls jemand weiß wo man die her bekommt wäre ich für nen Tip sehr dankbar (wie vermutlich auch der Initiator dieses Threads).

LG
Urmel
What's the sense of power if you can't abuse it ?

Benutzeravatar
Darkseed
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 18:49
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Descent Promo-Helden

Beitrag von Darkseed » Fr 1. Mär 2013, 12:09

Habe die Karten vorletztes Jahr beim Kauf von Runewars bei den Heidelbären in Essen dazubekommen. Ob es diese noch an anderer Stelle gibt bzw. ob es sie überhaupt noch gibt, weiß ich nicht. Vielleicht einfach mal ne Mail an die Heidelbären schicken, oder habt ihr das schon probiert?

Benutzeravatar
Urmel69
Erzmagier
Beiträge: 153
Registriert: Do 27. Dez 2012, 19:21

Re: Descent Promo-Helden

Beitrag von Urmel69 » Fr 1. Mär 2013, 13:04

Die mail ging heute vormittag raus. Mal sehen ob sie noch welche haben von den Runewars Karten. Wäre zu geil, weil gerade Tobin einer meiner absoluten Favorits bei Descent ist und er würde sich natürlich auch sehr gut bei Runewars als General machen, genauso wie die anderen 3 ;-)
What's the sense of power if you can't abuse it ?

Kaermo
Erzmagier
Beiträge: 200
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:26

Re: Descent Promo-Helden

Beitrag von Kaermo » So 3. Mär 2013, 12:11

Hab letztes Jahr in Essen nach den Karten gefragt und gesagt bekommen, dass es die nicht mehr gebe.
Wenn Du eine andere Antwort kriegst, dann sag mir bitte Bescheid. Ich fänd die Karten nämlich auch sehr schick. :)
Bild

Benutzeravatar
PsychoWolf
Magier
Beiträge: 64
Registriert: Do 23. Jun 2011, 15:30
Wohnort: Saarland

Re: Descent Promo-Helden

Beitrag von PsychoWolf » Do 21. Mai 2015, 15:07

Salve zusammen,

bin auch auf der Suche nach den Heldenkarten für Runewars von Nara, der Reißzahn und Seherin Kel.
Hab mir letztens die Packungen gekauft in der irrigen Annahme, es befänden sich auch die Runewars Karten darin.
Gibt es da eine Möglichkeit nur die Karten zu erhalten? Egal ob offiziell oder privat? Würde auch gegen die Descent- oder Runebound-Charakterkarte tauschen...

Vielen Dank!

LNaT
Wolf
Wölfe im Schafspelz erkennt man daran, dass sie ungeschoren bleiben.

"011", Die Legenden von Andor, Runewars, Schatten über Camelot, Skull Tales, Tannhäuser, Winter der Toten, Zombicide, u.v.m.

Benutzeravatar
Moradin
Erzmagier
Beiträge: 244
Registriert: Do 3. Dez 2009, 22:19

Re: Descent Promo-Helden

Beitrag von Moradin » Fr 22. Mai 2015, 10:22

Hiho,

da haste ganz schlechte Karten glaub mir ^^'
hab 3 Jahre lang versucht die dinger in die Finger zu bekommen,
inklusive Bestellungen bei Flagships wo die angeblich mitgeliefert werden sollten und dann nix war ...

inzwischen ist das auch so lang her das wohl keiner sowas auf Lager haben wird auch wenn du nen "guten" findest.
also wenn da in der Bucht nix ist bleibt dir letztlich nur mit den Bildern von bgg selbst welche basteln ...

MfG Moradin
"Erwarte immer das schlimmste, dann kannst du nur positiv überrascht werden."

Immer auf der Suche nach neuen Mitspielern für alle Spiele auf Terrinoth und ähnliches. Du kommst aus Schmalkalden-Meiningen oder angrenzende Landkreise? Hit Me!

Benutzeravatar
PsychoWolf
Magier
Beiträge: 64
Registriert: Do 23. Jun 2011, 15:30
Wohnort: Saarland

Re: Descent Promo-Helden

Beitrag von PsychoWolf » Mo 1. Jun 2015, 21:56

Hmm...schade...
Aber trotzdem Danke für die Antwort!
Wölfe im Schafspelz erkennt man daran, dass sie ungeschoren bleiben.

"011", Die Legenden von Andor, Runewars, Schatten über Camelot, Skull Tales, Tannhäuser, Winter der Toten, Zombicide, u.v.m.

Benutzeravatar
wolftech
Erzmagier
Beiträge: 274
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 18:52
Wohnort: Worms

Re: Descent Promo-Helden

Beitrag von wolftech » Di 2. Jun 2015, 18:55

Versucht es damit... selbst ist der Mann/Frau.
Wenn es die Karten nicht mehr gibt, dann bastelt man sich halt die Karten:
https://www.dropbox.com/s/oonyeuvs0cr68 ... s.zip?dl=0
Habe die Bilder von boardgamegeek.
Bild

Benutzeravatar
PsychoWolf
Magier
Beiträge: 64
Registriert: Do 23. Jun 2011, 15:30
Wohnort: Saarland

Re: Descent Promo-Helden

Beitrag von PsychoWolf » Mi 3. Jun 2015, 10:51

Hey, cool!

Vielen, vielen Dank!
Wölfe im Schafspelz erkennt man daran, dass sie ungeschoren bleiben.

"011", Die Legenden von Andor, Runewars, Schatten über Camelot, Skull Tales, Tannhäuser, Winter der Toten, Zombicide, u.v.m.

Antworten

Zurück zu „Runewars Brettspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste