Sleeves / Hüllen

Hier geht es um das Living Card Game im Warhammer 40K Universum
Benutzeravatar
KnightMær
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Di 12. Mai 2015, 22:44
Wohnort: Berlin

Re: Sleeves / Hüllen

Beitrag von KnightMær »

In Dragon Shields musst du nichts doppeln oder so.
Zuletzt geändert von KnightMær am Mo 18. Mai 2015, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Frei_Wild
Erzmagier
Beiträge: 442
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:57
Wohnort: Wien

Re: Sleeves / Hüllen

Beitrag von Frei_Wild »

Bei den DS fällt nichts hinaus. Die sitzen sehr gut. Die ganze Arbeit mit dem doppelt sleeven wäre mir viel zu mühsam. Wenn das Teil nicht passt, dann versuch ich es auch nicht zu adaptieren. Dann wirds eben ausgetauscht :D
WIENER Spielegruppe für Living Card Games. Näheres unter https://www.facebook.com/groups/129913783840599/
Force9
Erzmagier
Beiträge: 486
Registriert: So 23. Okt 2011, 22:17

Re: Sleeves / Hüllen

Beitrag von Force9 »

Die einzigen Karten die ich doppeltsleeve mit Ultra Pro Perfect Size + KMC sind die EA Warlords :D
Benutzeravatar
Alur
Erzmagier
Beiträge: 329
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:50
Wohnort: Bochum

Re: Sleeves / Hüllen

Beitrag von Alur »

Ich tüte meine Karten in Ulta Pro Matte ein. Warloard in eng sitzenden Klarsichthüllen.
tb303
Späher
Beiträge: 17
Registriert: Di 21. Apr 2015, 08:24

Re: Sleeves / Hüllen

Beitrag von tb303 »

Frei_Wild hat geschrieben:Bei den DS fällt nichts hinaus. Die sitzen sehr gut. Die ganze Arbeit mit dem doppelt sleeven wäre mir viel zu mühsam. Wenn das Teil nicht passt, dann versuch ich es auch nicht zu adaptieren. Dann wirds eben ausgetauscht :D
Hast du collkommen recht, ich normalerweise auch. Aber ich habe ca. 500 UP Matte hier liegen also nutze ich die auch und mit den Pro Fit klappt es auch sehr gut. Investition von 1,79€ ist denke ich vertrettbar :)
Alur hat geschrieben:Ich tüte meine Karten in Ulta Pro Matte ein ...
Und du hast kein Problem? Bei mir rutschen die Karten immer 1-2 mm oben raus beim spielen. Mit den Pro Fits ist es ok.
Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste