Dead of Winter: Tabletop Edition

Hier könnt ihr über das erste Zombiespiel von Plaid Heads diskutieren

Moderator: WarFred

Antworten
Firkin
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 17:54

Dead of Winter: Tabletop Edition

Beitrag von Firkin » Sa 2. Mai 2015, 15:06

Könnt ihr mehr dazu sagen? Wird es die auch auf deutsch geben? Gibt es sonstige zusätzliche Inhalte oder Änderungen?

http://www.boardgamegeek.com/boardgame/ ... op-edition

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Dead of Winter: Tabletop Edition

Beitrag von Zukar » So 3. Mai 2015, 00:26

Im Endefekt hast du dir es mit dem Link schon selber beantworter: lediglich das Cover ist anders, man sieht die 2 Promo-Charaktere (die zusätzlich beiligen) auch darauf.
Den einen (Kodiak) solltest du in Flagships-Stores erhalten,
zu dem anderen (Felicia) gibts noch kein offizielles Statement.

Inoffiziell weiß ich aber, dass da schon Leute aus dem Team die zuständige Redakteurin generv... informiert haben,
dass zusätzlich auch die Promokarte "Lucky Luke Smith" bei den Fans heiß begehrt ist. ;)
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Antworten

Zurück zu „Winter der Toten - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste