Bacharach 2009

Alles über Cons, Messen und Spieletreffen findet ihr hier
Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 528
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Bacharach 2009

Beitrag von Tweetysancho » Mo 9. Mär 2009, 10:48

hallo,
wann kann man sich für das Spielewochenende anmelden? Möchte das auf keinen Fall verpassen!
Vae Victis

Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Bacharach 2009

Beitrag von Gnubbel » Mo 9. Mär 2009, 12:40

Nix genaues weiß man nich, oder ich hab es auch verpasst... Aber ich hatte Heiko (Colossus) per PM vor kurzem mal gefragt. Habe aber noch keine Antwort von ihm. :cry:
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

zwobot

Re: Bacharach 2009

Beitrag von zwobot » Mo 9. Mär 2009, 12:55

Da ist noch ein bischen Geduld gefragt, Pläne dafür sind leider noch nicht gemacht. Die Bären haben für dieses Jahr aber die komplette Jugendherberge gemietet, was genug Plätze für alle Interessierten bedeuten sollte. Ein regelmässiges Besuchen dieses Forums und der Bären Seite sollte verhindern dass du den Event verpasst.

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Bacharach 2009

Beitrag von Cerberus » Di 10. Mär 2009, 17:20

Hallo an alle!

Belagert bitte den armen Heiko nicht mit PNs wegen dem Thema :cry: dem raucht grad ziemlich der Kopf, weil ich nur teilweise für die Redaktionsarbeit zur Verfügung stehe, denn ich muß mich grad um diverse Events wie RPC und Burg Stahleck kümmern (also wenn, dann bin eher ich grad der richtige Ansprechpartner).

Was Einladungen für den Burgevent angeht so muß ich Euch tatsächlich noch etwas vertrösten. Ich versuch hier grad so ne Art System zu entwickeln und selber dabei den Überblick zu behalten. Die RPC is leider schon in nem Monat und da is noch einiges zu tun :(

Lange Rede kurzer Sinn ... vor der RPC wird sich hier wegen Burg Stahleck nix tun. Sorry, ich weiß dass das Thema einigen unter den Nägeln brennt ... aber sonst wird das Chaos zu groß.

Grüße
OLLI

Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 528
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: Bacharach 2009

Beitrag von Tweetysancho » Di 10. Mär 2009, 21:52

Gemach, gemach. Hauptsache, wir dürfen auch alle mit. :lol:
Vae Victis

Benutzeravatar
bigjj76
Späher
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Feb 2009, 17:41

Re: Bacharach 2009

Beitrag von bigjj76 » Mi 18. Mär 2009, 11:00

Da wäre ich auch gaaaaaaaanz scharf drauf!! Das is bestimmt voll das Gemetzel und das das ganze Wochenende lang! :ugeek:

Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Bacharach 2009

Beitrag von Gnubbel » Mi 18. Mär 2009, 13:48

Wir werden uns wohl noch bis nach der RPC, also bis Mai gedulden müssen. Auch wenn ich das für etwas kurzfristig halte, lässt die Arbeits(be/über; zutreffendes bitte ankreuzen 8-) )lastung unserer Heidelbären wohl im Moment zu wenig Zeit für genauere Planungen. Aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder und die Herrschaften finden irgendwo noch eine nicht verplante Minute in ihrem 48-Stunden-Tag. ;)
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Benutzeravatar
bigjj76
Späher
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Feb 2009, 17:41

Re: Bacharach 2009

Beitrag von bigjj76 » Do 19. Mär 2009, 13:57

Ach für so ein grandioses Event müssen sich die Heidelbeeren einfach die Zeit nehmen, das geht doch nicht anders!!!

Wie ich gehört habe, war das letztes Jahr ein voller Erfolg, also wieso dann dieses Jahr nicht auch!!!

Bin gespannt, wie es sich so entwickelt!!!

WILL HIN!!!!

Silencer
Erzmagier
Beiträge: 764
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:01
Wohnort: Unterhaching

Re: Bacharach 2009

Beitrag von Silencer » Di 7. Apr 2009, 17:09

Weiss man eigentlich mittlerweile schon wann der Spass stattfinden soll?

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Bacharach 2009

Beitrag von WarFred » Di 7. Apr 2009, 18:08

Jupp: 12.-14.06.
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste