Fehler in der Anleitung?

HIer geht es um das Karten/Co-Sim Spiel von Black Box Games

Moderator: WarFred

Antworten
caseja
Erzmagier

Fehler in der Anleitung?

Beitrag von caseja » Sa 3. Jan 2015, 11:31

Hi,

In der Anleitung steht unter "Wie geht es weiter" Punkt C) "Aufbau einer eigenen Armee:"

Jedes Lords of War-Armee-Pack enthält folgende an ihrem Rangsymbolen erkennbaren Einheiten:

Je 6 Kommandanten, 6 Spezialeinheiten, 6 Elite-Einheiten, 6 Veteranen-Einheiten, 6 Normale Einheiten und 6 Rekruten.

In meinen Sets bestehen die Armeen aber immer aus:

6 Kommandanten, 4 Spezialeinheiten, 4 Elite-Einheiten, 6 Veteranen-Einheiten, 8 Normale Einheiten und 8 Rekruten.

Ist das nur ein fehler in der Anleitung?

holxn
Bürger

Re: Fehler in der Anleitung?

Beitrag von holxn » Mo 5. Jan 2015, 09:58

Ich hab die englischen Sets und da steht das so drin wie die decks gebaut sind, also anders als bei dir. von welchem deck ist denn diese anleitung?

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » Mo 5. Jan 2015, 12:01

Es handelt sich hierbei um einen Druckfehler in der Anleitung. Richtig sollte es lauten:

6 Kommandanten, 4 Spezialeinheiten, 4 Elite-Einheiten, 6 Veteranen-Einheiten, 8 Normale Einheiten und 8 Rekruten.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

caseja
Erzmagier

Beitrag von caseja » Sa 10. Jan 2015, 16:08

Trakanon hat geschrieben:Es handelt sich hierbei um einen Druckfehler in der Anleitung. Richtig sollte es lauten:

Ok super danke.

holxn hat geschrieben:Ich hab die englischen Sets und da steht das so drin wie die decks gebaut sind, also anders als bei dir. von welchem deck ist denn diese anleitung?
Sry für die späte Antwort. Ich habe alle 3 Sets und da steht`s immer falsch drin, also ein Fehler der scheinbar alle deutschen Anleitungen betrifft.

Antworten

Zurück zu „Lords Of War“