Grundspiel Sails of Glory lässt noch auf sich warten.

Rassante Flugmanöver, die die Schlacht in den Lüften entscheiden können. Alles Rund um dieses einsteigerfreundliche und schnelle Miniaturenspiel findet sich hier.
Antworten
Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Grundspiel Sails of Glory lässt noch auf sich warten.

Beitrag von marechallannes » Mi 29. Jan 2014, 19:23

Da gab es wohl ein paar Probleme.

Die Spielematten und Schiffe der Serie I sind schon erhältlich.

Das Grundspiel lässt noch auf sich warten.
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Tiro
Erzmagier
Beiträge: 144
Registriert: Di 9. Apr 2013, 18:16

Re: Grundspiel Sails of Glory lässt noch auf sich warten.

Beitrag von Tiro » Do 6. Feb 2014, 18:42

Sind heute bei den Bären eingetroffen und werden gerade verschickt. Sollten also Samstag Montag in den Läden auftauchen

boromir78
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Okt 2012, 14:36

Re: Grundspiel Sails of Glory lässt noch auf sich warten.

Beitrag von boromir78 » So 9. Feb 2014, 00:44

Yippieh!! Nach langer Odyssee ist der Container doch angekommen! Wie lang doch ein paar Tage werden können und wie ungeduldig, ungerecht und einseitig man doch in dieser Zeit werden kann. Die Community hat jahrelang auf ein System in dieser Qualität, diesem Maßstab und für diese Ära gewartet - da können wir locker noch die paar Tage aushalten. Und im Übrigen ist Vorfreude immer noch die schönste Freude. Ich hab bspw. schon die Coastal Tiles und Coastal Batteries und schon diverse küstennahe Szenarien zurecht gelegt. Also: einfach Freude!

Tiro
Erzmagier
Beiträge: 144
Registriert: Di 9. Apr 2013, 18:16

Re: Grundspiel Sails of Glory lässt noch auf sich warten.

Beitrag von Tiro » So 9. Feb 2014, 20:34

Gestern kam der Postbote und hat mir ein Paket in die Hand gedrückt. Und eins gehörte gleich mir

Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Grundspiel Sails of Glory lässt noch auf sich warten.

Beitrag von marechallannes » Mo 10. Feb 2014, 19:06

Na dann werde ich diese Woche wohl auch noch bedacht... ;)
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Tiro
Erzmagier
Beiträge: 144
Registriert: Di 9. Apr 2013, 18:16

Re: Grundspiel Sails of Glory lässt noch auf sich warten.

Beitrag von Tiro » Mo 10. Feb 2014, 20:36

So zum Wund wässrig machen hab mal eines aufgerissen und Fotos gemacht.

http://www.freizeitstrategen.de/unboxin ... arter-set/

Tiro
Erzmagier
Beiträge: 144
Registriert: Di 9. Apr 2013, 18:16

Re: Grundspiel Sails of Glory lässt noch auf sich warten.

Beitrag von Tiro » Do 13. Feb 2014, 22:43

Wir haben eine Facebook Gruppe gegründet die sich mit dem Spiel befassen soll. Wer lust hat kann gerne vorbeischauen https://www.facebook.com/groups/206645209532581/

Antworten

Zurück zu „Wings of War / Wings of Glory“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste