Warhammer Diskwars

Diskussionen rund um WH Diskwars.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Urmel69
Erzmagier
Beiträge: 155
Registriert: Do 27. Dez 2012, 19:21

Re: Warhammer Diskwars

Beitrag von Urmel69 »

ne dann doch lieber die Coke und die Pommes ;-)
What's the sense of power if you can't abuse it ?
Benutzeravatar
DaWall
Erzmagier
Beiträge: 1331
Registriert: Do 10. Dez 2009, 09:45
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Warhammer Diskwars

Beitrag von DaWall »

Urmel69 hat geschrieben:Mögen also deine unbedachten Worte, lieber DaWall, seine Aufmerksamkeit nicht auf dich richten auf dass dich sein Zornesblitz nicht beim Schei... hernieder strecke ! Möge er deiner armen Seele gnädig sein.....
Er hat sowieso immer ein Auge auf mich, damit ich mir aus den Tiefen des dunklen Redaktionskellers nicht meine Seele zurück hole. Und Gnade existiert nicht in seinem Wortschatz.

Und jetzt back to topic. Juhuu Warhammer Diskwars. Hier ein Unboxing-Video. http://www.youtube.com/watch?v=AaeRbCvW1xk#t=19
Netrunner, Diskwars, X-Wing, Descent 2, Burgen von Burgund, Blood Bowl und viele mehr ...

Der Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf ein maximales Minimum zu reduzieren.
Venoem
Magier
Beiträge: 69
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:23
Wohnort: Berlin

Re: Warhammer Diskwars

Beitrag von Venoem »

Hab es mir heute auch gekauft - werd die Tage mal mein (vorläufiges) Fazit abgeben :)
Benutzeravatar
Fearamus
Erzmagier
Beiträge: 672
Registriert: Di 4. Dez 2012, 11:06
Wohnort: Mainz

Re: Warhammer Diskwars

Beitrag von Fearamus »

Es wurde ein Unterforum eingerichtet :)

viewforum.php?f=292
* Suche Mitspieler für Netrunner in Mainz und Umgebung *
Venoem
Magier
Beiträge: 69
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:23
Wohnort: Berlin

Re: Warhammer Diskwars

Beitrag von Venoem »

Vielleicht sollte man diesen Thread dorthin verschieben?
Venoem
Magier
Beiträge: 69
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:23
Wohnort: Berlin

Re: Warhammer Diskwars

Beitrag von Venoem »

Gibt es schon Gerüchte, ob/wann eine Erweiterung für Diskwars heraus kommt?
Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4288
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Warhammer Diskwars

Beitrag von Thanatos »

Ja/keine Ahnung
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Benutzeravatar
Maranar
Krieger
Beiträge: 25
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 14:59
Wohnort: Bochum

Re: Warhammer Diskwars

Beitrag von Maranar »

Nach den beiden Spielen gestern, hoff ich auf eine baldige News zu potentiellen Expansions! Auch in dem Zusammenhang noch gestern bissl diskutiert. Es gäbe so viele spannende Möglichkeiten... hach...

Neue Armeen, neue Disks für die bestehenden. Das ist natürlich offensichtlich, aber würde einiges noch spannender machen irgendwie, auch wenn es an sich noch einiges zu entdecken gibt im Grundset.

Aber fast noch interessanter fänd ich neues Gelände, Szenarios und Secret Objectives. Vllt sogar noch speziellere Missionen. Bei den Deployment Zones geht bestimmt auch noch was, wobei die find ich überraschend umfangreich im Grundset.

Allgemein bin ich gespannt was für eine Veröffentlichungsart gewählt wird. Kleinere Packs in kürzeren Zeitintervallen oder so Boxen von der Größe her entsprechend einer Deluxe Expansion bei LCGs?! Auch wenn kleinere Packs wahrscheinlich früher kommen würden, wären mir wahrscheinlich alle drei Monate eine etwas größere Expansion lieber.

Wenn ich daran denke, dass bei Battles of Westeros bereits News zu Expansions kamen bevor das Spiel überhaupt auf dem Markt war, bin ich fast schon enttäuscht nichts zu hören bisher... aber ich hör jetzt einfach mal auf rumzuheulen und versuche mich in Geduld. ^^
Benutzeravatar
DaWall
Erzmagier
Beiträge: 1331
Registriert: Do 10. Dez 2009, 09:45
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Warhammer Diskwars

Beitrag von DaWall »

Ich denke mal, dass FFG das Spiel zum Turnierspiel machen wird, quasi als Ersatz für Warhammer Invasion. Aber das bleibt abzuwarten.
Netrunner, Diskwars, X-Wing, Descent 2, Burgen von Burgund, Blood Bowl und viele mehr ...

Der Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf ein maximales Minimum zu reduzieren.
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3480
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Warhammer Diskwars

Beitrag von Trakanon »

Das ist sogar bereits offiziell, denn es gibt auch schon Turnier-Sets auf englisch für Diskwars.
FFG-Homepage hat geschrieben: Season One 2014 Tournament Kits:

A Game of Thrones: The Card Game
Android: Netrunner The Card Game
Call of Cthulhu: The Card Game
Star Wars™: The Card Game
Warhammer: Diskwars
X-Wing™
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Antworten

Zurück zu „Warhammer Diskwars“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast