[Pilotenkarten] Helden und Fliegerasse

Alles was sonst zu X-Wing, aber auch zu Star Wars generell passt...
Benutzeravatar
Starkiller
Erzmagier
Beiträge: 392
Registriert: Do 4. Apr 2013, 16:05

Re: [Pilotenkarten] Helden und Fliegerasse

Beitrag von Starkiller » Sa 27. Apr 2013, 16:52

Du willst mit mir spielen? ;) Hier bitte, mich gibts jetzt auch in deutsch :D

Bild

Benutzeravatar
Feanor
Magier
Beiträge: 69
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 01:39
Wohnort: Grünenplan

Re: [Pilotenkarten] Helden und Fliegerasse

Beitrag von Feanor » So 28. Apr 2013, 09:58

sehr schön. Bitte mehr davon :D
All those moments will be lost in time, like tears in rain. ... Time, to die

Benutzeravatar
Starkiller
Erzmagier
Beiträge: 392
Registriert: Do 4. Apr 2013, 16:05

Re: [Pilotenkarten] Helden und Fliegerasse

Beitrag von Starkiller » So 28. Apr 2013, 23:27

Ich hab mal eben die Porkins-Karte übersetzt ...

Bild

Benutzeravatar
Starkiller
Erzmagier
Beiträge: 392
Registriert: Do 4. Apr 2013, 16:05

Re: [Pilotenkarten] Helden und Fliegerasse

Beitrag von Starkiller » Mo 29. Apr 2013, 09:22

Wenn es eine Jek Porkins Karte von FFG geben würde, hätte diese vermutlich so ausgesehen:

Bild

Das ist ein Red Squadron (23) + 1 PS (1) + R5-K6-Skill (1) = 25 Punkte
Ich kann mir sogar vorstellen dass die Designer sich zwischen Porkins und Biggs entschieden haben. Während Porkins sicher für einen Lacher gut gewesen wäre, hat man sich doch für Luke's persönlichen Freund entschieden, ohne dessen Opfer der Todesstern nie zerstört worden wäre. Und so opfert sich Biggs noch heute, immer dann wenn er aufgestellt wird ... armer Biggs .. :D
Und so hat man Porkins speziellen Skill in seinen Astrodroiden gesteckt (R5-K6 ist tatsächlich Porkins' Astrodroide) und ihn dafür fallenlassen.
Vielleicht kommt er irgendwann zurück, als offizielle, spielbare Karte, mit einem neuen Skill, der mit R5-K6 harmoniert, oder Synergien mit den anderen Rebellenpiloten schafft?

Bis dahin, bastelt euch euren eigenen Jek Porkins: Nehmt einen Red Squadron Piloten und baut R5-K6 ein. Vor dem Spiel zeigt auf das Modell und sagt eurem Gegenspieler: "Das ist Jek Porkins" ... oder bastelt ihm ein Namensschildchen.

Roli0501
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Nov 2013, 16:32

Re: [Pilotenkarten] Helden und Fliegerasse

Beitrag von Roli0501 » So 3. Nov 2013, 17:23

Hallo

Ich bin neu hier also bitte ich gleich mal um Entschuldigung falls manche fragen ein wenig Dümmlich sind.

Echt stark wieviel gute Ideen für das Spiel hier einfliesen ,habe es erst seit kurzem.
Das Tool ist klasse nur wie kann man:
* eine Karte hier abbilden würde gerne eine erstellen und eure Meinung dazu lesen
*die Karte ausdrucken

Danke Mfg Roli

Areath77
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 12:13

Re: [Pilotenkarten] Helden und Fliegerasse

Beitrag von Areath77 » Fr 27. Mär 2015, 12:16

Hallo zusammen, ich finde das Erstellen von eigenen Pilotenkarten zur Entwicklung von Storylinemissionen eine wirklich super gute Idee.

Ich habe nur eine Frage, ich bekomme kein Bild oben auf der Pilotenkarte.

Kann man sich die Bilder irgendwo anschauen und dann von dort die URL in den Creator irgendwie kopieren?

P.s. bin leider nicht so firm in solchen Dingen.

Antworten

Zurück zu „Sonstiger X-Wing Kram“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste