Erweiterung zu Space-Alert? Wann?

Alles zu dem kooperativen Sci-Fi Spiel Space Alert.

Moderator: WarFred

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Erweiterung zu Space-Alert? Wann?

Beitrag von Cerberus » Fr 3. Dez 2010, 12:22

Vermutlich ohne, aber da ist nichts sicher.

Die Tschechen wollten uns bereits letzte Woche die Files zum letzten gegenchecken schicken, damit gedruckt werden kann. Leider kam nichts. Auch unsere Anfragen blieben unbeantwortet. Vielleicht ist der Wintereinbruch in der Tschechei schlimmer als bei uns ;)

Benutzeravatar
haslo
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07
Wohnort: Ostermundigen, Bern, Schweiz

Re: Erweiterung zu Space-Alert? Wann?

Beitrag von haslo » Sa 4. Dez 2010, 16:56

OK, dann rechne ich mal mit ohne. Ist nicht so schlimm, die meisten haben das Spiel eh noch nie gespielt, das Einzige was wir wirklich hätten benutzen können wäre wohl das Levelling-RPG-Ding. Hätte mich ja an sich schon gereizt, aber wirklich nötig ist es nicht :)

Danke für die Info!

Silencer
Erzmagier
Beiträge: 764
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:01
Wohnort: Unterhaching

Re: Erweiterung zu Space-Alert? Wann?

Beitrag von Silencer » Mo 3. Jan 2011, 16:33

Ich weiss ich weiss, langsam nervt es wahrscheinlich... aber nachdem die Informationen ja nicht von alleine hier rein wandern, muss ich euch halt mal wieder pieksen! :mrgreen:

Gab es seit dem letzten Post von jenseits der deutsch/tschechischen Grenze ein Lebenszeichen, oder sind die Kommunikationskanäle weiterhin zugefroren? :?
Muss ja ein eisiger Winter bei denen sein,... ;)

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Erweiterung zu Space-Alert? Wann?

Beitrag von Cerberus » Mo 3. Jan 2011, 16:37

Ich weiß von nichts, allerdings ist ja auch erst der erste Arbeitstag im neuen Jahr :roll: :D

Silencer
Erzmagier
Beiträge: 764
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:01
Wohnort: Unterhaching

Re: Erweiterung zu Space-Alert? Wann?

Beitrag von Silencer » Mo 3. Jan 2011, 16:44

Pieks pieks,... piiiiiieeeeeks! ;) Über neue Infos die Tage würden sich sicher noch mehr Forenuser freuen *ZuKnechtRüberSchiel* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach ja eine Gutes Neues wünsch ich noch! ;)

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.

Twelve4Christ
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 08:07

Re: Erweiterung zu Space-Alert? Wann?

Beitrag von Twelve4Christ » Mo 10. Jan 2011, 08:11

Und und und??? Wann??? :)

Mein erster Post und gleich so ungeduldig...
Das Spiel hat es mir und meiner Frau einfach angetan. Hoffentlich kommt die Erweiterung bald!

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Erweiterung zu Space-Alert? Wann?

Beitrag von Cerberus » Mo 10. Jan 2011, 13:18

Hallo!

Wir haben die Files final abgegeben und warten auf Produktion und Anlieferung. Da jedoch unsere tschechischen Partner in der Regel sehr unkommunikativ sind hab ich leider keine zeitlichen Angaben für Euch.

Gruß
Cerberus

Silencer
Erzmagier
Beiträge: 764
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:01
Wohnort: Unterhaching

Re: Erweiterung zu Space-Alert? Wann?

Beitrag von Silencer » Di 22. Feb 2011, 13:29

Jetzt will ichs nicht mehr,.... SPAAAASS!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... und plötzlich ist es da,... jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange es dauert bis es bei meinem Spiele-Dealer auf dem Tisch liegt! ;)

Werd ihn da heute gleich mal löchern wann er von euch ne Lieferung bekommt! ;)

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Erweiterung zu Space-Alert? Wann?

Beitrag von Cerberus » Di 22. Feb 2011, 15:23

Ja es ist bei uns angekommen. Und Deinem Spiele-Dealer werd ich sagen, dass er DIR keins verkaufen soll ... SPAAAASS!!! :D
lachst Du noch? :P

Ich geh jetzt mal ins Lager und mach mir eins auf um reinzukucken. Hmmm vielleicht test ich's heut Abend auch gleich :twisted: :twisted: :twisted:

Cerberus

Silencer
Erzmagier
Beiträge: 764
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:01
Wohnort: Unterhaching

Re: Erweiterung zu Space-Alert? Wann?

Beitrag von Silencer » Do 24. Feb 2011, 08:44

HEHE, ich sage immer Humor ist wenn man trotzdem lacht!! ;)

Aber das muss er wohl echt gelesen haben,... gestern hat er gesagt dass er noch nix dahat,... aber vielleicht heute wenn ich hier im Forum "lieber, lieber Olli" schreib! ;)

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.

Antworten

Zurück zu „Space Alert - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste