Steine

Alles zu dem kooperativen Sci-Fi Spiel Space Alert.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Abelcomeon
Krieger
Beiträge: 45
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:22
Wohnort: Duisburg

Steine

Beitrag von Abelcomeon »

Hallo,

ich habe mir gerade Space Alert zu gelegt und musste fest stellen, dass die Spielsteine ja aus Holz sind. Bei den Promospielen auf der Messe Essen waren sie aber, wie bei Galaxy Trucker aus Stein, dass hat mir eigentlich besser gefallen, wie kommt es zu der Änderung?
Gruß Tim
Kaffee ist unser Freund.
Benutzeravatar
Michel
Innerer Zirkel
Beiträge: 610
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 20:06
Wohnort: Aachen

Re: Steine

Beitrag von Michel »

Nicht aus Stein - aus Glas waren sie - aber eben nur für die Messeexemplare. Mit Glück konnte der eine oder andere Glassteine auch außerhalb von Essen ergattern, aber geplant war von vorneherein, den Glassteinen einen Hauch der Exklusivität zu verleihen.
Raum für eigene Notizen
bluezealand
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 10:30

Re: Steine

Beitrag von bluezealand »

Ich habe mir das Spiel auch erst jetzt zugelegt und war ebenfalls ziemlich überrascht (war zwar nicht auf der Messe, aber scheinbar so ziemlich alle Spielereviewer ;)). Mir gefallen die Glassteine auch viel besser. Gibt es noch eine Möglichkeit die noch irgendwie zu ergattern?

Liebe Grüße^^
Benutzeravatar
Floyd
Erzmagier
Beiträge: 228
Registriert: Di 9. Jun 2009, 19:18
Wohnort: Augsburg

Re: Steine

Beitrag von Floyd »

Milan Spiele hat die zum Beispiel im Angebot.
bluezealand
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 10:30

Re: Steine

Beitrag von bluezealand »

Super, danke für den Tipp :)
Antworten

Zurück zu „Space Alert - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast