Turnier auf der Feencon

Alles zu dem kooperativen Sci-Fi Spiel Space Alert.

Moderator: WarFred

Gesperrt
theasaris
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 11:49

Turnier auf der Feencon

Beitrag von theasaris »

Hallo, ein Kumpel und ich würden gerne auf den Feencon ein Space Alert Turnier und/oder einen Achievement-Marathon anbieten. Können wir das einfach so machen oder muss das in Absprache mit Euch Heidelbergern erfolgen?
Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Turnier auf der Feencon

Beitrag von WarFred »

Ich denke, ein Thema dazu sollte wohl reichen und das gehört dann wohl in den Veranstaltungsbereich, wo der andere Thread ja auch ist.
Ich mach dann hier mal dicht.
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...
Gesperrt

Zurück zu „Space Alert - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast