tech7 hat geschrieben: Aber gut dann hätte dass nicht zu dem Problem geführt dass ich mehrmals auf der Messe gefragt wurde ob ich "Red Alert" erklären kann
Wie kannst du nicht? Das ist doch ganz einfach: Space Alert und Red November in eine Schachtel schmeißen.
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)
Nunja.. ich möchte nicht anmerken, wie häufig man nach Galaxy Alert und Space Trucker gefragt hat an der Kasse...
Der Red Galaxy Alert wurde zum Glück nie verlangt!
Colossus hat geschrieben:Nunja.. ich möchte nicht anmerken, wie häufig man nach Galaxy Alert und Space Trucker gefragt hat an der Kasse...
Der Red Galaxy Alert wurde zum Glück nie verlangt!
LoL auch gut,
warum habt ihr aber an der Kasse ein Czech Komplettpaket angeboten, die Spiele sind eh alle genial Da habt ihr aufjedenfall einen guten PArtner mit an bord geholt.
Aber mal interessehalber, wie kommt ihr an so Kleinverlage, guckt ihr euch die Spiele an und sagt genial das machen wir, oder kommmen die Kleinverlage mit den Spielen zu euch ?
HDS+Co: Descent (AOD,WOD,RTL), Dust, Agricola, Galaxy Trucker, Space Alert, Starcraft + BW, Khronos, Twilight Imperium + SE, Warcraft:tBg + BC, SoW, DUST, Battlelore, Last Night on Earth + GH, AtoE, Drakon 3rd,
FFG: Ringkrieg + ADDon, Anima Tactics
Hi,
ich schaue ebend bei Magierspiele vorbei und gehe mal auf Space Alert und da sehe ich, dass das Spiel erhöht wurde auf 28.30€
was vor 19€ ode 20€ war.