Die alte Frage...

Alles zu dem kooperativen Sci-Fi Spiel Space Alert.

Moderator: WarFred

Gnubbel
Erzmagier

Re: Die alte Frage...

Beitrag von Gnubbel » Di 11. Nov 2008, 15:24

tech7 hat geschrieben: Aber gut dann hätte dass nicht zu dem Problem geführt dass ich mehrmals auf der Messe gefragt wurde ob ich "Red Alert" erklären kann ;)
Wie kannst du nicht? Das ist doch ganz einfach: Space Alert und Red November in eine Schachtel schmeißen. :mrgreen:
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

tech7
Erzmagier

Beitrag von tech7 » Di 11. Nov 2008, 15:25

Hätte ich eigentlich machen sollen,
die REd November wurde eh alle nach und nach assimiliert ;)
HDS+Co: Descent (AOD,WOD,RTL), Dust, Agricola, Galaxy Trucker, Space Alert, Starcraft + BW, Khronos, Twilight Imperium + SE, Warcraft:tBg + BC, SoW, DUST, Battlelore, Last Night on Earth + GH, AtoE, Drakon 3rd,
FFG: Ringkrieg + ADDon, Anima Tactics

Colossus
Erzmagier

Beitrag von Colossus » Di 11. Nov 2008, 17:20

Nunja.. ich möchte nicht anmerken, wie häufig man nach Galaxy Alert und Space Trucker gefragt hat an der Kasse...
Der Red Galaxy Alert wurde zum Glück nie verlangt!

tech7
Erzmagier

Beitrag von tech7 » Mi 12. Nov 2008, 00:52

Colossus hat geschrieben:Nunja.. ich möchte nicht anmerken, wie häufig man nach Galaxy Alert und Space Trucker gefragt hat an der Kasse...
Der Red Galaxy Alert wurde zum Glück nie verlangt!
LoL auch gut,
warum habt ihr aber an der Kasse ein Czech Komplettpaket angeboten, die Spiele sind eh alle genial ;) Da habt ihr aufjedenfall einen guten PArtner mit an bord geholt.

Aber mal interessehalber, wie kommt ihr an so Kleinverlage, guckt ihr euch die Spiele an und sagt genial das machen wir, oder kommmen die Kleinverlage mit den Spielen zu euch ?
HDS+Co: Descent (AOD,WOD,RTL), Dust, Agricola, Galaxy Trucker, Space Alert, Starcraft + BW, Khronos, Twilight Imperium + SE, Warcraft:tBg + BC, SoW, DUST, Battlelore, Last Night on Earth + GH, AtoE, Drakon 3rd,
FFG: Ringkrieg + ADDon, Anima Tactics

Cerberus
Erzmagier

Beitrag von Cerberus » Mo 24. Nov 2008, 16:33

Hi Tech7,

späte Antwort, aber besser spät als nie.

Das ist jedenfalls gemischt. Manchmal machen einen auch Dritte auf was Gutes aufmerksam oder schicken die Kleinverlage zu uns ;)

Gruß
OLLI

Thor
Erzmagier

Beitrag von Thor » Sa 13. Jun 2009, 21:51

Hi,
ich schaue ebend bei Magierspiele vorbei und gehe mal auf Space Alert und da sehe ich, dass das Spiel erhöht wurde auf 28.30€
was vor 19€ ode 20€ war.

Gruß Thor

Gnubbel
Erzmagier

Beitrag von Gnubbel » Mo 15. Jun 2009, 18:15

Und ich habs am WE für meine gesamte Rest-Barschaft an Balinesischen Pfund bekommen, also etwa für... moment eben rechnen.... 0,00 Euro :D
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Thor
Erzmagier

Beitrag von Thor » Di 16. Jun 2009, 15:21

Hi,
Wer es sich leisten kann.

Gruß Thor

kilrah
Krieger

Beitrag von kilrah » Fr 10. Jul 2009, 11:16

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Ich bin ja mal auf die Erweiterung gespannt, der Prototyp hat mir schon mal super gefallen... :o)
Erweiterung :shock:
Gibts dazu schon was genaueres? Nur neue Karten/Soundtracks oder irgendwas komplett anderes?

Antworten

Zurück zu „Space Alert - Diskussion“