Verdeckte Boostkarte?!

Antworten
TwistedMind
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 21:40

Verdeckte Boostkarte?!

Beitrag von TwistedMind »

Hallo zusammen,

habe immer mal wieder im Spiel die Anweisung erhalten "Gib dem Schurken/Schergen XY eine verdeckte Boostkarte".
Wie muss ich das abhandeln??

Wird diese Boost-Karte sofort aktiviert? Wenn ja, wie?
Oder bleibt sie so lange beim Feind liegen bis dieser mich in seinem Zug angreift oder den Plan vorantreibt und dazu aufgedeckt? :?
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 4065
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Verdeckte Boostkarte?!

Beitrag von TEW »

Die wird einfach verdeckt hingelegt und tut erstmal nichts, solange sie nicht durch das Spiel aufgedeckt wird (was eben bei der Boostkarte immer dann passiert, wenn der Schurke aktiviert wird (natürlich kommt dann noch eine weitere Boostkarte dazu!)).
TwistedMind
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 21:40

Re: Verdeckte Boostkarte?!

Beitrag von TwistedMind »

Ah, alles klar!
Dann könnte ich also den entsprechenden Gegner noch besiegen, bevor diese Boostkarte aktiviert wird, ne? Das ist prima. ;)
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 4065
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Verdeckte Boostkarte?!

Beitrag von TEW »

Das ist ja der Villain selbst, d.h. entweder besiegst Du ihn dann komplett und hast gewonnen, oder er geht in die nächste Phase über.

Dabei bleiben Karten und so weiter (bis auf Schaden) normalerweise liegen.
Antworten

Zurück zu „Marvel Champions: Das Kartenspiel - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast