Schurkenangriff Boostkarte

Antworten
Subotai
Erzmagier
Beiträge: 100
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 13:26

Schurkenangriff Boostkarte

Beitrag von Subotai »

Hiho
Schon beim ersten Angriff ist mir etwas unklar :(
Der Schurke ist betäubt ,mein alter Ego ist in Heldengestalt ,anstatt anzugreifen betäubt abwerfen ist mir auch klar ...aber ziehe ich auch eine Boostkarte für den Schurken ?.Ich tippe mal ja weil ja der Angriff ja aus dem Schurkenangriff und dem etwaigen Boost besteht.

Danke schon mal
Albert
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 4014
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Schurkenangriff Boostkarte

Beitrag von TEW »

Nein, Du ziehst in dem Fall keine Boostkarte, da kein Angriff stattfindet.
Antworten

Zurück zu „Marvel Champions: Das Kartenspiel - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste