Es geht los, Release

Antworten
Shakalaka
Erzmagier
Beiträge: 125
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:11

Es geht los, Release

Beitrag von Shakalaka »

https://asmodee.de/news/marvel-champions-lieferbar

Ich hab mal die gesamte erste Wave bestellt.
Wer macht mit?
Sword&Sorcery Ancient Chronicles, Everdell, Nemesis Lockdown, Machina Arcana To Eternity
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 4014
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Es geht los, Release

Beitrag von TEW »

Ich hab schon alles auf englisch, aber ich finde es gut, dass es nun auch denen zugänglich ist, die keine englischen Karten haben wollen. :)
R8tzi
Erzmagier
Beiträge: 230
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:47
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Es geht los, Release

Beitrag von R8tzi »

Habe vor geraumer Zeit fast Alles vorbestellt gehabt.
Nova Aetas: Renaissance, falls wer einsteigen möchte bitte PN.
Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1429
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Es geht los, Release

Beitrag von Hida Tetsuo »

Habe auch alles auf Englisch. Bin aber am Überlegen zumindest das Grundspiel auf Deutsch zu kaufen. Hab da ein, zwei Leute in der playgroup die kaum Englisch sprechen. ;)
UltraComix Nürnberg TO; WH:I; Herr der Ringe LCG; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Mystic Vale; Star Realms; Epic; Hero Realms; Marvel Champions
Antworten

Zurück zu „Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast