Tolles Inlay aber...

Benutzeravatar
DerHannes_
Magier
Beiträge: 74
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tolles Inlay aber...

Beitrag von DerHannes_ »

Mega!!! Verdammt sehen die Divider toll aus!
Jetzt muss ich nur irgendwie herausfinden, wie groß die sind, damit ich die passenden Hüllen dafür habe... oder ich lasse sie mir im Printshop auf dickere Pappe drucken... Mal schauen.
"Der Sommer naht" - Haus Hannes
Benutzeravatar
SirWillibald
Erzmagier
Beiträge: 558
Registriert: So 31. Aug 2008, 11:27

Re: Tolles Inlay aber...

Beitrag von SirWillibald »

Enroth186 hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 14:49
Shakalaka hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 05:58 Die deutschen Divider sind nun verfügbar.
Leider nur die halbe Wahrheit. Es gibt bisher "nur" das Core-Set und den Cycle 1 auf deutsch. Die anderen sind "currently unavailable".
Werden wohl erst später folgen...schade.
Der Schöpfer der Divider hat die deutschen Titel nicht. Meine Packs sind aber gerade angekommen, ich werde die Titel weiterleiten, so dass es hoffentlich auch bald deutsche Divider der neuen Sets gibt!
Gruß,
Christian aka SirWillibald
SirWilli's Workshop
Antworten

Zurück zu „Marvel Champions: Das Kartenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast