Allgemeine Informationen zur Kotei Serie 2020

Antworten
Tartaros
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 104
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 16:50

Allgemeine Informationen zur Kotei Serie 2020

Beitrag von Tartaros » Di 10. Dez 2019, 15:35

Mit unserer Ankündigung vom 05.12. haben wir das Ende der Deutschen Version vom L5R: LCG angekündigt. Damit ist auch die Einstellung des Organized Plays für das L5R: LCG eingeschlossen.

Das Kotei ist eine große Turnier-Serie für Legend of the Five Rings - Das Kartenspiel. Bisher konnten sich diese ausgewählten Veranstaltungen, auf denen der sogannte Hatamoto gekrönt wurde, großer internationaler Beliebtheit erfreuen. Das Kotei 2019 hatte ca. 80 Spieler aus ca. 20 Ländern.

Für die Saison 2020 plant FFG nun etwas Neues:
"Für die kommene Legend of the Five Rings Kotei Saison versuchen wir etwas Neues, um die Anzahl der Veranstaltungen und das geografische Gebiet, welches diese Veranstaltungen abdecken, zu erweitern. Zu diesem Zweck können nun Händler, Communites oder Conventions außerhalb der USA und Kanadas mit dem unterstehenden Formular eine Bewerbung zum Ausrichten eines Koteis ausfüllen."

Jeder Veranstalter verpflichtet sich ein Kotei Preis-Set zum Preis von vorraussichtlich 100€ zu erwerben. Dieses Preis-Set unterstützt bis zu 50 Spieler. Um diesem Ende noch einen ehrwürdigen Rahmen geben zu können, haben wir uns dazu entschlossen, die Kotei-Serie 2020 noch anzubieten. Dies werden die letzten Koteis im deutschesprachigen Raum in Zusammenarbeit mit Asmodee Deutschland sein.

Ihr könnt euch mithilfe des Nachfolgenden Links für die Kotei-Serie 2020 bewerben:
https://airtable.com/shr0PWuwHOjsLzpCB? ... Aeffttz0GE

In Zusammenarbeit mit FFG werden wir die Bewerbungen sichten und alle weiteren Schritte gemeinsam angehen. Da Asmodee Deutschland nur als Großhändler auftritt, können wir euch die Preis-Sets nicht direkt verkaufen. Hier müsst ihr in Zusammnarbeit mit einem Händler das Event durchführen. Er kann auch als einfacher Mittelsmann wirken, indem er euch nur ermöglicht, dass Kotei Preis-Set zu erhalten.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an t.becker@asmodee.com wenden.
Torsten Becker
Asmodee GmbH
- Organized Play Manager -

TripleTex
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Jul 2017, 23:59

Re: Allgemeine Informationen zur Kotei Serie 2020

Beitrag von TripleTex » Do 12. Dez 2019, 09:03

Danke für die News. Könntet Ihr bitte "In Zusammenarbeit mit FFG werden wir die Bewerbungen sichten und alle weiteren Schritte gemeinsam angehen" genauer definieren?

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 617
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Allgemeine Informationen zur Kotei Serie 2020

Beitrag von Necrogoat » Sa 14. Dez 2019, 05:56

Du bewirbst dich mit Lokalität etc dass du ein Kotei machen möchtest, sie schauen sich das ganze an und sagen dir ja oder nein
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)

Antworten

Zurück zu „Legend of the Five Rings LCG Kotei 2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast