Druckfehler Bonusmarker 3/6

Alle Fragen und Beiträge zu dem Brettspiel Bushido.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Druckfehler Bonusmarker 3/6

Beitrag von Gnubbel » Mo 24. Nov 2008, 08:49

Hallo zusammen,

in meiner Version von Bushido scheint es wohl zu einem Druckfehler bei den Bonusmarkern gekommen zu sein. Normalerweise sollten ja wohl pro Spieler ein 3er und ein 6er Marker vorhanden sein. Bei mir (und wahrscheinlich zumindest in einem Teil der entsprechenden Auflage) wurde auf der Druckvorlage aber wohl einmal die Rückseite vertauscht. Ich habe nämlich einen 3/6 und einen 6/3 Marker (Vorder/Rückseite). Ein wasserfester Filzstift sorgte zwar schnell für Abhilfe, aber vielleicht sollte man die Druckvorlagen für eine neue Auflage noch mal prüfen. ;)

Gruß,
Gnubbel
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Benutzeravatar
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Druckfehler Bonusmarker 3/6

Beitrag von Cerberus » Mo 24. Nov 2008, 15:40

Hallo Gnubbel,

ist uns auch schon aufgefallen und Deine Abhilfe-Möglichkeit scheint mir die praktischte. Hat leider für diesen Drucklauf nix mehr genutzt. :cry:

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Gruß
OLLI

Atlanx
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Dez 2008, 20:32

Re: Druckfehler Bonusmarker 3/6

Beitrag von Atlanx » Fr 12. Mär 2010, 15:56

In welchen Auflagen ist dieser Fehler vorhanden`?

Antworten

Zurück zu „Bushido - Der Weg des Kriegers“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast