Erweiterung - Schurken von Eriador

Moderator: WarFred

Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 390
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Erweiterung - Schurken von Eriador

Beitrag von Warlock76 » Fr 19. Jul 2019, 12:12

Ich freu mich schon auf die Erweiterung!

Gedruckt und in Versendeung scheinen die engl. Versionen ja nun zu sein. Mal schauen wann es bei uns ist.

Zanza
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 21:55

Re: Erweiterung - Schurken von Eriador

Beitrag von Zanza » Mo 29. Jul 2019, 13:21

Laut Asmodee News vom 24.07. sollte es diese Woche erscheinen.

Aldarik
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Mai 2018, 20:49

Re: Erweiterung - Schurken von Eriador

Beitrag von Aldarik » Mo 5. Aug 2019, 10:19

Wann wird denn die neue Kampagne freigeschaltet? Englisch kommt jetzt. Kommt die deutsche parallel?

mik
Magier
Beiträge: 85
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 13:03
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Re: Erweiterung - Schurken von Eriador

Beitrag von mik » Mo 5. Aug 2019, 11:26

Zumindest auf Android-Systemen ist die Kampagne "Jäger der Feuerkrone" um 7,49 erhältlich. Auf Steam habe ich nicht geschaut.

Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 390
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Re: Erweiterung - Schurken von Eriador

Beitrag von Warlock76 » Mo 5. Aug 2019, 12:01

Steam ist da

Die Figurenerweiterung ist schon wieder teilweise ausverkauft ... habs noch bestellt wo es angeblich noch da ist.

Aldarik
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Mai 2018, 20:49

Re: Erweiterung - Schurken von Eriador

Beitrag von Aldarik » Mo 5. Aug 2019, 23:01

Doof, dass einem das in der App nicht angezeigt wird. Ich musste die App erst im Shop aktualisieren, damit ich die Kampagne bekam. Ohne externe Infos erfährt man davon also nicht. Muss man erst mal wissen. Besser wäre wine Info direkt unter Kampagne oder Meine Sammlung.

Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 390
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Re: Erweiterung - Schurken von Eriador

Beitrag von Warlock76 » Fr 9. Aug 2019, 19:39

Ich hab Mission 2 fertig und muss sagen das es verdammt viel Spaß macht. Auch die neuen Missionseregnisse sind der Hammer.

Vielen Dank an das Asmodee Team. Wirklich Klasse!!!

Aldarik
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Mai 2018, 20:49

Re: Erweiterung - Schurken von Eriador

Beitrag von Aldarik » So 11. Aug 2019, 23:10

Mir gefällt das Spiel auch richtig. Ich hoffe noch auf viele Erweiterungen mir neuen Regionen und Völkern.

manson0815
Erzmagier
Beiträge: 378
Registriert: Di 13. Jul 2010, 09:40

Re: Erweiterung - Schurken von Eriador

Beitrag von manson0815 » Di 13. Aug 2019, 12:51

Also ich kann die Erweiterung noch nicht digital erwerben auf dem Iphone
KS: Dungeon Crusade, Streetfighter, Solomone Kane, Reichbusters, Tainted Grail, The Edge Dawnfall, Etherfields, Dice Throne, Maximum Apocalypse, SFB, Few and Cursed, TMB, AT:O, Everdell, Champions of Heroes

Meridan
Erzmagier
Beiträge: 493
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:29
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Erweiterung - Schurken von Eriador

Beitrag von Meridan » Mo 19. Aug 2019, 17:50

Kann es sein, dass die Erweiterung praktisch überall vergriffen ist?

Antworten

Zurück zu „Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast