Ja, den alten Knaben gibt es noch. Auch wenn er selber keine Filme mehr macht, liest man doch hin und wieder mal von ihm, wenn er mal wieder einen raushaut und allen in den Picknickkorb pinkelt, die ihm gerade nicht in den Krahm passen.
Moderator: WarFred
Nicht alle Karten mit den besseren oder passiven Skills haben Erfolge, daher schrieb ich ja auch "oft". Wie oft, kann ich natürlich nicht beurteilen. Einige gute Skill-Karten haben Erfolgssymbole, einige gute eben nicht. Ist eben Abwägungssache und worauf man sein Deck gerne auslegen möchte oder ob einige Karten vielleicht mit anderen gut korrespondieren könnten.danom hat geschrieben: ↑Do 11. Apr 2019, 10:23 Du schreibst, dass man durch das Aufleveln entscheiden muss, seine Skills oder seine Erfolgschancen im Deck zu optimieren. Das widerspricht aber deiner späteren Aussage, dass die Karten mit den Erfolgen wohl auch die besseren Fähigkeiten haben. Denn dann sortiert man beim Aufleveln einfach nur automatisch die Karten ohne Erfolge aus, um beides zu verbessern, außer man wird durch die Spielregeln davon abgehalten.
Ich würde VdW2 endlich wieder feiern, wenn es wieder mehr DLCs geben würde... immer 30-50€ für ne neue Erweiterung auszugeben, wo vllt. nur 2-3 Szenarien vorhanden sind und wieder etliche neue Monster/Ermittler/Tiles die man nie zu Gesicht bekommt finde ich viel schlimmer!
Da unterscheiden sich unsere Spieleabende aber enorm.Oshikai hat geschrieben: ↑Do 11. Apr 2019, 12:56Ich würde VdW2 endlich wieder feiern, wenn es wieder mehr DLCs geben würde... immer 30-50€ für ne neue Erweiterung auszugeben, wo vllt. nur 2-3 Szenarien vorhanden sind und wieder etliche neue Monster/Ermittler/Tiles die man nie zu Gesicht bekommt finde ich viel schlimmer!
Ich habe genug Monster, Ermittler und Co. und hab ohnehin schon zu wenig Stauraum - was ich will sind neue Story DLCs. Der 5er pro DLC würde da voll klar gehen!
Ich mein, nehmen wir unseren normalen Ablauf eines Brettspielabends:
Die Leute kommen und es wird direkt mit dem ersten Bier angestoßen. Schnell (oder weniger schnell....) einigt man sich auf den Lieferservice und bestellt.
Im Laufe des lustigen abends wird dann getrunken, gegessen, später qualmt die Shisha nebenbei... die Ausgaben von 5€ für den Hauptversammlungsgrund nämlich den Story DLC was aktuel gespielt wird gehen da echt unter.
Mehr davon - weniger Materielles bitte !
Zum Thema, würde eigtl. gerne wissen ob die App auch im Steamstore zur Verfügung gestellt wird ?
Bisher finde ich dazu nix und mein Handy ist nicht grad das Tollste...![]()
Hmm, wir die APP von VDW2 nicht von um die 100.000 Menschen weltweit genutzt ? Klar muss der Programmier bezahlt werden ,aber doch für keine halbe Million. sondern ein Szenario für so eine APP sollte ingesamt maximal 5000 Euro kosten (oder irre ich mich), vielels von der APP wird ja sogar weiterbenutzt.qwertzu hat geschrieben: ↑Do 11. Apr 2019, 13:54 Zumal die 5 Euro für "ein paar Zeilen Code" ja auch nicht ganz stimmen. Da steckt natürlich noch viel mehr hinter als nur ein oller Code. Die Kampagne muss von jemanden entwickelt werden, und es müssen etliche Playtesting-Sessions durchgeführt werden. Diese Leute wollen natürlich auch, neben den Programmierern, bezahlt werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast