Letztes Kapitel - Knochen von Arnor

Moderator: WarFred

Antworten
uruc
Späher

Letztes Kapitel - Knochen von Arnor

Beitrag von uruc » Do 24. Okt 2019, 09:08

ACHTUNG Spoiler!
Nicht weiterlesen, wenn du die Kampagne bisher nicht beendet hast.

Nachdem wir die letzte Mission nur sehr knapp gewonnen haben, stellt sich mir eine Frage.
Nachdem Atarin besiegt wurde, steht er wieder auf und man braucht viel "Zerschlagen" (was wir nicht hatten), weil es ein Geist ist oder so ähnlich.
Kann man durch eine frühere Entscheidung diese zweite Phase von Atarin vermeiden? Zu zweit war das wirklich hart (jeder musste sich zwei mal aufrappeln) und bei einem erneuten Durchgang würde ich das gern umgehen. :D

uruc
Späher

Re: Letztes Kapitel - Knochen von Arnor

Beitrag von uruc » Di 29. Okt 2019, 18:31

Da noch immer niemand geantwortet hat scheint es keine Möglichkeit zu geben diese Phase zu umgehen, schade.
Heute haben wir dier zweite Kampagne (DLC) im letzten Kapitel verloren und ich frage mich, weswegen man auch hier einen übertrieben starken Gegner vorgesetzt bekommt. Es ist sehr frustrierend und auch wirklich schlecht ausbalanciert. Wir haben aller Kapitel gewonnen, so gut es nur geht, und am Ende nutzt das (und die Stunden bis dorthin...) gar nichts, weil Bilbo und Beravor es einfach nicht schaffen. Ich wüsste wirklich nicht wie, außer mit einer Unmenge Glück.

Leider lesen das die Verantwortlichen des Spiels mit Sicherheit nicht, aber es wäre sehr wünschenswert, dass ein gutes Abschneiden der vorhergehenden Kapitel mehr positiven Einfluss auf das letzte Kapitel hätte, dass man es dann also leichter hat. Es sollte schließlich nicht sein, dass man gut durch die 10+ Kapitel kommt und am Ende auf einmal gegen eine "Wand" läuft und man wieder von vorn beginnen muss und schon vorher weiß, dass man es nicht besser schaffen wird, weil schon sehr optimal gespielt.
Wenn es wenigstens die Möglichkeit geben würde, ein Kapitel zu wiederholen (meinetwegen max 3 mal), aber das wurde leider auch versäumt.

Jetzt ist es ersteinmal im Regal verschwunden. Schade, ansonsten hat es wirklich Spaß gemacht.

Antworten

Zurück zu „Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde“