Spieler im Raum Mainz/Rhein-Main gesucht

Ihr sucht eine Spielgruppe in eurer Umgebung? Ihr sucht Gegner, mit denen ihr euch messen könnt? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Khayyin
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 02:56

Spieler im Raum Mainz/Rhein-Main gesucht

Beitrag von Khayyin »

Hallo,

ich habe die Grundbox zu Weihnachten geschenkt bekommen. Leider fehlen mir zum Spielen die Mitspieler. Ich komme aus Mainz und suche demnach Mitspieler aus dem Raum Mainz und dem Rhein-Main Gebiet.

Grüße
Khayyin
WinPin
Krieger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 14:23

Re: Spieler im Raum Mainz/Rhein-Main gesucht

Beitrag von WinPin »

Hi, ich will mir das Spiel dieses Jahr noch holen. Aber warte auf einen Nachdruck, wo die erratierten Karten dabei sind...falls sowas kommt 😅
WinPin
Krieger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 14:23

Re: Spieler im Raum Mainz/Rhein-Main gesucht

Beitrag von WinPin »

Hi habe mir das Starterset nun geholt und suche selbst Mitspieler dafür aktuell
rockkcor
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Dez 2019, 18:24

Re: Spieler im Raum Mainz/Rhein-Main gesucht

Beitrag von rockkcor »

Moin,

komme aus Kelsterbach und suche auch Mitspieler im Raum Rhein/Main, Mainz wäre super!

Der Eintrag ist leider ja schon etwas älter, besteht hier trotzdem noch Interesse?

Viele Grüße

Chris
WinPin
Krieger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 14:23

Re: Spieler im Raum Mainz/Rhein-Main gesucht

Beitrag von WinPin »

Hi Chris,

Interesse an neuen Mitspielern besteht immer!
Hast du Facebook? Falls ja, joine bitte dieser Gruppe hier: A Song of Ice an Fire: The Miniature Game - Germany/Deutschland
https://www.facebook.com/groups/485122691871194/

In diesem Forum von Asmodee gibt es so gut wie keine ASOIAF Aktivität (leider).
Auch scheint ASOIAF nicht zum Hauptgeschäft von Asmodee (zumindest DE) zu gehören ... du wirst dafür keine organized plays finden oder Turnier-Hilfen. Auch wartet Asmodee (DE) immer auf Übersetzungsanfragen seitens CMON, anstatt proaktiv zu arbeiten.

Viele Grüße

WinPin
Antworten

Zurück zu „ASoIF – Spielgruppenabsprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast