Bannerträger

Sollte euch eine Regel oder Regelauslegung nicht klar sein, könnt ihr eure Fragen hier stellen.
Antworten
Benutzeravatar
kasi36
Erzmagier
Beiträge: 335
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 18:44

Bannerträger

Beitrag von kasi36 »

Hallo!

Ich habe vor kurzem bei der Bucht das Kickstarter-Bundle von ASoIF ergattern können. Soweit nach dem ersten durcharbeiten der Regeln habe ich eigentlich keine Fragen, ausser:
Bei den Einheiten gibt es in der Regel einen Bannerträger. Hat dieser eine besondere Bedeutung oder ist er einfach zur Zierde da? Ich konnte da nämlich nix rauslesen :D

Grüsse,
Kasi
Benutzeravatar
skatqueen20
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 20:12

Re: Bannerträger

Beitrag von skatqueen20 »

Gute Frage, nächste Frage ... :( Hab ich leider auch noch nicht herausbekommen.
Die Weisheit ist nur in der Wahrheit.
WinPin
Krieger
Beiträge: 47
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 14:23

Re: Bannerträger

Beitrag von WinPin »

Hallo liebe asoiaf-Freunde,

der Bannerträger hat keine besondere Funktion. Die Figuren in den Kampfeinheiten stellen lediglich i.d.r. die Lebenspunkte (außer bei Kavallerie, Monster, Maschinen). Besondere Figuren sind Verstärkungen (Attachements) und Feld-Heerführer (Commanders).

Habt ihr sonst noch fragen?

Übrigens kann ich folgende Asoiaf-Gruppen sehr empfehlen:
1. Facebook: https://www.facebook.com/groups/485122691871194/
2. Whatsapp-Gruppe: Ich bin der Admin einer Asoiaf-Gruppe für das Rhein-Main-Gebiet, falls ihr daher kommt und gerne beitreten wollt, schreibt mir hierzu einfach eine PN.
3. Discord: https://discord.gg/aVNz2ACj
Antworten

Zurück zu „ASoIF – Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast