2021 Englische Version über Asmodee

Alles, was nicht in eine der anderen Kategorien passt, gehört hier hinein.
Antworten
MadMax
Bürger

2021 Englische Version über Asmodee

Beitrag von MadMax »

Sehr geehrte Damen und Herren, seit kurzem bin ich bei Asoiaf eingestiegen. Bin aktuell noch beim bemalen meiner Fraktion. Die ersten Spiele sollen in Kürze stattfinden. Jetzt habe ich festgestellt das meine Einheitenkarten veraltet sind. Nicht nur von den Punkten sondern auch von den Fähigkeiten der Truppen. So ist das Spiel nicht spielbar. Ich spiele nicht gerne mit einem Handy vor mir (War Council) sondern hätte gerne die Karten.
Wie lange brauchen Sie(Asmodee) noch um die Karten auf Deutsch herauszubringen?
Falls das sich noch verzögert wie in den anderen posts zu lesen , warum verkaufen sie dann nicht die englischen Card update packs. Ich würde mir sofort eines kaufen und wenn es auf Deutsch übersetzt wäre nochmal eins.
Ich habe keine Lust mir aus Amerika eines zu bestellen und genauso viel Porto wie der Warenwert ist zu bezahlen.
Auch Ausdrucken wäre keine so tolle Geschichte da das den hochwertigen Eindruck des Spiels mindern würde.
Mit freundlichen Grüßen
MadMax
Trakanon
Administrator

Re: 2021 Englische Version über Asmodee

Beitrag von Trakanon »

Die Karten-Upgrade-Packs sind bereits fertig produziert und wir warten nur noch auf die Verschiffung, was angesichts der Welt-Transport-Lage durch die Pandemie usw. leider zur Zeit eine Glaskugel ist.

Asmodee verkauft generell keine Spiele an Endkunden, sondern wir sind ein Vertrieb, was bedeutet, dass unsere Kunden die Händler sind. Und wir vertreiben keine englischen Artikel, sondern deutsche Versionen von Spielen.

Den Doppelpost habe ich übrigens gelöscht :)
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
brisgi
Bürger

Re: 2021 Englische Version über Asmodee

Beitrag von brisgi »

Dass die aktuellen Karten den Packungen nicht beiliegen und nicht im Netz auf deutsch vorhanden sind, empfinde ich auch als unbefriedigend.
Aber:
1. Das Spiel macht unglaublich viel Spaß, sowohl zu zweit als auch als Teamspiel.
2. Die War Council App ist sehr gelungen. Uneingeschränkte Empfehlung (wobei ich sie gerne auf deutsch hätte).
3. Auf - asoiaf.cmon.com - finden sich die aktuellen Karten etc (auf englisch) zum Ausdrucken.
4. Dass die Einheiten, Karten etc angepasst werden, finde ich gut. Es dient dem Balancing. (Aber bitte auch auf deutsch zur Verfügung stellen).
Antworten

Zurück zu „ASoIF – Allgemeines“