Taktik karten 2021

Alles, was nicht in eine der anderen Kategorien passt, gehört hier hinein.
Antworten
Captain_Fox
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jul 2021, 14:17

Taktik karten 2021

Beitrag von Captain_Fox »

Hallo

bin beim Überlegen mir die Spiel zu kaufen.

bin jetzt drauf gekommen es gibt die regel 2021 und neue Taktik Karten . Sind diese Taktik Karten 2021 jetzt ganz anders wie in den starter sets? und gibt es diese nur zum Ausdrucken?

LG
Alfgard
Erzmagier
Beiträge: 104
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:12

Re: Taktik karten 2021

Beitrag von Alfgard »

Nachdem seit über einem halben Jahr keine Rückmeldungen hier im Forum erfolgen, würde ich mal nicht hoffen, dass da eine Antwort kommt.

Hier die letzte Aussage dazu....von vor ca. 8 Monaten:
F: Wird es neben der Regeländerung auch die abgeänderten "printer friendly" Einheitenkarten zum Ausdrucken geben? - wie es sie auch im Englischen gibt -
A: Ja, auch da arbeiten wir dran (Nov. 2020)



Das passt ja super zu Aussagen wie:

"Wir haben noch keinen festen Readktionsplan für Twitch. Es sind aber regelmäßige Streams geplant." (11.01.)


Wir sind gerade mit den internationalen europäischen Partnern dran, die gesamte Situation von Song aufzulösen und zu konsolidieren. Wir sind uns alle einig, dass da eine Menge in der Vergangenheit schief gelaufen ist. Da sind einfach zu viele Dinge zusammengekommen, von Corona, bis Probleme mit der ursprünglichen Factory, Personalaustausch bei den beteiligten Firmen usw. was sich auf das Produkt ausgewirkt hat.
Aber wie gesagt, diese Probleme sind zum größten Teil alle gelöst und wir denken, dass wir schon bald in die Kommunikation gehen können, und euch alle relevanten Updates zur Verfügung stellen könne (August 2020)


und im Sept. 2020:
Wir haben auf jeden Fall großes geplant und ich kann euch soviel schon verraten, dass 2021 ein wichtiges Jahr für Song of Ice and Fire wird (und das heißt nicht, dass es erst 2021 los geht, sondern deutlich früher).

CMON befeuert das Spiel auf ihrer HP ohne Ende und hier..nichts.

Das sind übrigens die engl. Sets die bereits released sind schon bekannt sind....auch hier über Asmodee...nöchsts..sind 25! Sets...wie auch immer man da ansatzweise aufholen/rankommen will.. (m.E. weiß man wohl intern, dass es auf dt. wohl in der Form nicht fortgesetzt wird). Die App-Übersetzung kommt ja auch nicht....was im Vergleich zu Übersetzungen von Reise durch Mittelerde mit sehr wenig Aufwand möglich sein sollte:

Greyjoy Starter Set
Greyjoy Heroes
Ironborn Trappers
Ironmakers
Mother of Dragons
Dothraki Outriders
Dothraki Hrakkars
Freedmen
Lannister Red Cloaks
Lannister Attachments I
Queens Men
Rhllor Lightbringers
Kings Men
Baratheon Attachments I
Stag Knights
Champions oft the Stag
Hedge Knights
Stormcrow Dervishes
Bloody Mummer Skirmisher
Mormont She-Bears
Stark Attachments I
War Mammuth
Free Folk Attachments I
Skin Chancer
Nights Watch Attachments I
Das sind ja nochmal 25! Sets.



Was man so von Händlern hört sind wohl zumindest "Reprints" bzw. neue Editionen einiger alten Sets auf dem Weg (wohl Schiff). Wann und wo und was..k.A.

Kriegt man ja auch keine Antwort (siehe meine Anfragen im vorherigen Thread).

Wenn da dann irgendwas noch kommt, dürften dann wohl inzwischen alle zur engl. Version aus Verfzweiflung/Frust gewechselt sein.
Captain_Fox
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jul 2021, 14:17

Re: Taktik karten 2021

Beitrag von Captain_Fox »

Danke mal für die antwort
Antworten

Zurück zu „ASoIF – Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast