Umgang mit Updates bzw. Einheitenänderungen

Alles, was nicht in eine der anderen Kategorien passt, gehört hier hinein.
J0ker
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mai 2020, 11:33

Re: Umgang mit Updates bzw. Einheitenänderungen

Beitrag von J0ker »

Hallo Trakanon,

mittlerweile sind wieder 2 Wochen verstrichen und wir haben bisher keine neuen Informationen bzgl. geänderter Einheitenkarten & aktualisiertem Regelbuch auf deutsch bekommen.

Wie ist hier der derzeitige Stand?

MfG

J0ker
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3427
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Umgang mit Updates bzw. Einheitenänderungen

Beitrag von Trakanon »

WinPin hier aus dem Forum hat sich bereit erklärt, uns bei der Übersetzungs- und Updatearbeit zu unterstützen. Vielen Dank schonmal an dieser Stelle an ihn. Er ist auch schon sehr weit fortgeschritten.

Sobald er mit den Übersetzungen fertig ist, werden wir seine Arbei in unsere Redaktion zum Lektorat und Layout geben und dann wird alles auf einen Schlag veröffentlicht.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
WinPin
Krieger
Beiträge: 45
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 14:23

Re: Umgang mit Updates bzw. Einheitenänderungen

Beitrag von WinPin »

@Trakanon: Gerne!

@all:
Ich bin soeben mit den Übersetzungen fertig geworden und habe alles an Asmodee übergeben :-)
J0ker
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mai 2020, 11:33

Re: Umgang mit Updates bzw. Einheitenänderungen

Beitrag von J0ker »

Hallo Trakanon,

gibt es Neuigkeiten bzgl. der Fertig- bzw. Online-Stellung der geänderten Regeln und Einheitenkarten? Wann werden diese öffentlichen zugänglich sein?

MfG

J0ker
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3427
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Umgang mit Updates bzw. Einheitenänderungen

Beitrag von Trakanon »

Leider noch nicht. Es ist ja aktuell auch wieder ein Regelupdate rausgekommen, was nun nochmals eingearbeitet werden muss.

Wir sind gerade mit den internationalen europäischen Partnern dran, die gesamte Situation von Song aufzulösen und zu konsolidieren. Wir sind uns alle einig, dass da eine Menge in der Vergangenheit schief gelaufen ist. Da sind einfach zu viele Dinge zusammengekommen, von Corona, bis Probleme mit der ursprünglichen Factory, Personalaustausch bei den beteiligten Firmen usw. was sich auf das Produkt ausgewirkt hat.

Aber wie gesagt, diese Probleme sind zum größten Teil alle gelöst und wir denken, dass wir schon bald in die Kommunikation gehen können, und euch alle relevanten Updates zur Verfügung stellen können :)
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
J0ker
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mai 2020, 11:33

Re: Umgang mit Updates bzw. Einheitenänderungen

Beitrag von J0ker »

Hallo Trakanon,

es freut mich zu hören, dass bei aSoIaF optimiert werden soll.

Ich hoffe wir können bald die dringend benötigten, deutschen Updates nutzen und auf schnellere deutsche Releases bei den Miniaturen hoffen.

MfG

J0ker
J0ker
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mai 2020, 11:33

Re: Umgang mit Updates bzw. Einheitenänderungen

Beitrag von J0ker »

Hallo Trakanon,

gibt es nach mittlerweile 2 Monaten nach Übergabe der Übersetzungen durch den User WinPin irgendwelche Neuigkeiten im Hinblick auf die deutschen Updates? Wann werden die Informationen auf eurer Homepage bereitgestellt?

MfG

J0ker
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3427
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Umgang mit Updates bzw. Einheitenänderungen

Beitrag von Trakanon »

Beizeiten :)

Die ERSTE Übergabe fand vor 2 Monaten statt, das ist richtig. Aber es kommen von CMON gerade mehere Updates. Sie haben uns versprochen, dass wir bis Ende des Monats ihrerseits ein Update bekommen und dann werden wir unser Update hier veröffentlichen.

Wir haben auf jeden Fall großes geplant und ich kann euch soviel schon verraten, dass 2021 ein wichtiges Jahr für Song of Ice and Fire wird (und das heißt nicht, dass es erst 2021 los geht, sondern deutlich früher).
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Antworten

Zurück zu „ASoIF – Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast