Jedes Deck?

Moderator: WarFred

Antworten
Yumus
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Jul 2020, 09:04

Jedes Deck?

Beitrag von Yumus »

Hallo zusammen,
sorry, für die vielleicht doofe Frage, aber bin erst über das Spiel gestolpert. Habe mir mal den Starter zu Zeitalter des Aufstiegs gekauft und frage mich jetzt, ob es egal ist wenn ich die anderen Starter oder auch nur irgendwelche (also von unterschiedlichen Startern) Decks kaufe, oder sind die "neuen" "besser"? Der Händler meines Vertrauens hat nämlich ein paar "ältere" im Abverkauf, wenn die aber mit den aktuellen Versionen "Probleme" haben, dann nützt mir das Schnäppchen auch nichts.
Vielen Dank für etwaiges Feedback!
Danke!
lg
yumus
Pentarn
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Di 22. Jan 2013, 21:37

Re: Jedes Deck?

Beitrag von Pentarn »

Hi,
alle Decks der bisher erschienen Sets (Ruf der Archonten, Zeitalter des Auftiegs, Kollidierende Welten und Massenmutation) können problemlos gegeneinander gespielt werden. Die neuen Sets sind auch nicht per se "besser". Sofern dich die neuen Häuser nicht interessieren, kannst du bedenkenlos auch zu den alten Sets greifen. Mit "Kollidierende Welten" sind zwei neue Arten von Markern hinzugekommen, für die du dann ggf. Ersatztokens bereitstellen musst - sofern du kein Starterset oder Deluxe Deck der neuen Sets kaufen möchtest.
LG
pentarn
Antworten

Zurück zu „KeyForge Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast