Allgemeine Informationen

Benutzeravatar
Sirene
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 323
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 21:21

Allgemeine Informationen

Beitrag von Sirene »

Am 08.12.2018 kommt der Horror zu uns!

Alle Infos findet ihr hier:

https://www.eventbrite.de/e/arkham-nigh ... 0598218634

Tickets sind ab heute Abend 18:00 Uhr verfügbar.
Michelle Reiche
Hexenkönig
Erzmagier
Beiträge: 375
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 08:20
Wohnort: Dortmund

Re: Allgemeine Informationen

Beitrag von Hexenkönig »

Hi Michelle,

sind die Karten, die man dort bekommt (Szenario+Promo), deutsch oder englisch?
Benutzeravatar
Sirene
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 323
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 21:21

Re: Allgemeine Informationen

Beitrag von Sirene »

Das Material das man bekommt ist alles englisch.
Michelle Reiche
Benutzeravatar
chaos
Erzmagier
Beiträge: 241
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Informationen

Beitrag von chaos »

Ich finde das so großartig, dass das auch zu uns kommt. Vielen Dank dafür. :-)
Self-appointed Community-Organiser für L5R LCG.
Hida Amoro on Discord: https://discord.gg/GZX5rEz
Deutscher L5R-Discord-Server: https://discord.gg/QbJZRNd
Benutzeravatar
Sirene
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 323
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 21:21

Re: Allgemeine Informationen

Beitrag von Sirene »

Wir haben uns auch riesig gefreut, als wir gefragt wurden, ob wir Interesse haben. :-)
Michelle Reiche
Benutzeravatar
Garthnait
Erzmagier
Beiträge: 119
Registriert: Do 2. Mär 2017, 20:04

Re: Allgemeine Informationen

Beitrag von Garthnait »

Die Demorunden zu Arkham Horror wären dann aber zur 3rd Edition oder? Alles andere würde ja wenig Sinn ergeben. ^^
Kelteel
Erzmagier
Beiträge: 195
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 18:18

Re: Allgemeine Informationen

Beitrag von Kelteel »

Ist das wie bei der FFG Arkham Nacht so das jeder Teilnehmer eine Tasche mit den ganzen Promos bekommt (also Beutel, Würfel, Deck Box, Marker etc.)? Oder gibt es die Promos nur als Preise für die Demorunden?
Der Preisunterschied des Tickets zwischen hier und dem bei FFG macht mich da etwas stutzig.
Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

Re: Allgemeine Informationen

Beitrag von Evendale »

Gute Frage, die interessiert mich auch! :)

Und: in den USA gibt es unter anderem das AH-LCG-Szenario "The Night’s Usurper". Auf Eurer Event-Seite ist es ebenfalls als Foto abgebildet, aber es taucht nicht in der Auflistung darunter auf. Wie sieht es denn nun konkret aus: ist das englischsprachige Szenario auch bei diesem deutschen event Bestandteil des goodie bags, oder bleibt uns das aus welchen Gründen auch immer vorenthalten?
Benutzeravatar
chaos
Erzmagier
Beiträge: 241
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Informationen

Beitrag von chaos »

Kelteel hat geschrieben: Mi 26. Sep 2018, 22:09 Ist das wie bei der FFG Arkham Nacht so das jeder Teilnehmer eine Tasche mit den ganzen Promos bekommt (also Beutel, Würfel, Deck Box, Marker etc.)? Oder gibt es die Promos nur als Preise für die Demorunden?
Der Preisunterschied des Tickets zwischen hier und dem bei FFG macht mich da etwas stutzig.
In den USA ist aber auch viel mehr dabei. Spieleentwickler sind da, es gibt Essen/Getränke, du kannst eigene Karten entwerfen und drucken, und ich meine, dass es zwei Tage sind.
Self-appointed Community-Organiser für L5R LCG.
Hida Amoro on Discord: https://discord.gg/GZX5rEz
Deutscher L5R-Discord-Server: https://discord.gg/QbJZRNd
Benutzeravatar
Evendale
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:25
Wohnort: Bochum

Re: Allgemeine Informationen

Beitrag von Evendale »

Wie ich gerade auf fb erfuhr, ist das Szenario dabei. :)
Antworten

Zurück zu „Arkham Nights Germany 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast