Nemesis - Schweren Gegenstand (Waffe) fallen lassen

Moderator: WarFred

Antworten
madmac
Erzmagier
Beiträge: 125
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 20:24

Nemesis - Schweren Gegenstand (Waffe) fallen lassen

Beitrag von madmac »

Kann ein character wenn er stirbt seine Waffe fallen lassen, die ein anderer Character dann im selben Raum aufhebt um sie weiterhin zu benutzen? Wenn ein character stirbt heisst es ja, dass er alle seine Objekte fallen lässt die er getragen hat.
Benutzeravatar
Heidelbild
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:21
Wohnort: Heidelberg

Re: Nemesis - Schweren Gegenstand (Waffe) fallen lassen

Beitrag von Heidelbild »

Ein Charakter lässt nut schwere Objekt liegen aber keine Gegenstände. Die Gegenstände werden abgelegt.
madmac
Erzmagier
Beiträge: 125
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 20:24

Re: Nemesis - Schweren Gegenstand (Waffe) fallen lassen

Beitrag von madmac »

Danke, dazu auch der Auszug aus den aktuellen faq: Die schweren Objekte werden fallen gelassen, die Gegenstände (auch die Startwaffe) verbleiben in seinem Inventar.
Das heisst dann auch: Falls sich die Leiche eines Charakters zu Beginn einer Runde in der Erste-Hilfe-Station befindet platziert der entsprechende Spieler seine Figur in dem Raum und wird durch den AutoDoc widerbelebt. Alle seine Leichten Wunden werden geheilt und alle seine Schweren Wunden verbunden und er bekommt sein Inventar wieder angelegt.
Antworten

Zurück zu „Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast