Nemesis_Begegnungen

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 2066
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Nemesis_Begegnungen

Beitrag von Dogma79 »

Hallo zusammen,
können Xenos mich überraschen (also aus dem Beutel ziehen), obwohl ich alle Türen zu meinem Raum verriegelt habe?
Finde dazu in den Regeln nichts, daher denke ich mal ja :?
Thematisch vlt nicht ganz so passend (außer es hatte sich halt vorher gut versteckt)...
Die "großen alten FFG-Spiele", Awaken Realms, Pegasus...Viele Marker, Karten und Figuren 8-)
Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 425
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Nemesis_Begegnungen

Beitrag von Mr. Gimmick »

Regelbuch, S.17, Geschlossene Türen hat geschrieben:Falls duch eine Geräuschprobe eine Begegnung aus einem Korridor
mit einer geschllossenen Tür ausgelöst wird, erscheint der Xeno ungeachtet
der geschlossenen Tür.
Also: ja, ein Xeno erscheint.
Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 2066
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Re: Nemesis_Begegnungen

Beitrag von Dogma79 »

Ich erinnere mich.

Vielen Dank. Fiese Viecher...
Die "großen alten FFG-Spiele", Awaken Realms, Pegasus...Viele Marker, Karten und Figuren 8-)
Antworten

Zurück zu „Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast