Imaginarium - Kombinieren

Moderator: WarFred

Antworten
bongers
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 09:35

Imaginarium - Kombinieren

Beitrag von bongers » Mi 18. Apr 2018, 09:49

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zum kombinieren von Maschinen.
In der Anleitung gibt es ja Beispiele wie/was ich kombinieren werden kann und als Abschluss dann immer auch mögliche Kombonationen.
Ist es also auch erlaubt einen T3 mit einen P2 und einem weitern T3 zu kombinieren bzw. einen T4 mit einem P5 und 2 weitern T4. Sodass ich keinen Rohstoff aus dem Vorrat verwenden muss?

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Argus
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 48
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 13:16

Re: Imaginarium - Kombinieren

Beitrag von Argus » Mi 18. Apr 2018, 12:37

Hallo Stefan,

hier deine Antwort:
bongers hat geschrieben:
Mi 18. Apr 2018, 09:49
In der Anleitung gibt es ja Beispiele wie/was ich kombinieren werden kann und als Abschluss dann immer auch mögliche Kombonationen.
Ist es also auch erlaubt einen T3 mit einen P2 und einem weitern T3 zu kombinieren bzw. einen T4 mit einem P5 und 2 weitern T4. Sodass ich keinen Rohstoff aus dem Vorrat verwenden muss?
Produktionsmaschinen (P-Serie) und Transformationsmaschinen (T-Serie) können auf zwei Arten kombiniert werden (Spielregel, S.10):
1) 2 oder 3 identische Maschinen können kombiniert werden, um ihren Effekt zu verstärken.
2) 1 Produktions- und 1 Transformationsmaschine können kombiniert werden, um einen produzierten Rohstoff direkt weiterzuverarbeiten.

Andere Kombinationen dieser Maschinenarten sind nicht möglich.
Simon Blome
ASMODEE Germany
– Redaktion –

Antworten

Zurück zu „Imaginarium - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast