Termin L5R Kotei 2018

Force9
Erzmagier
Beiträge: 486
Registriert: So 23. Okt 2011, 22:17

Re: Termin L5R Kotei 2018

Beitrag von Force9 » Sa 9. Jun 2018, 16:33

Sirene hat geschrieben:
Di 29. Mai 2018, 13:20
Wir haben für das nächste Jahr schon ein paar Punkte, die wir anders machen werden.

Unter anderem wollen wir ein Infoheft für das Kotei machen, in dem Zeitplan, Infos rund um das Event, etc. festgehalten werden.
Des Weiteren werden wir den Blog mehr nutzen, um Infos während dem Event zu geben, versuchen einen Stream zu organisieren (Freiwillige vor ;)) und mehr über das aktuelle Geschehen posten.
Außerdem werden wir ein wenig mehr dekorieren :-)


Wenn ihr noch Punkte habt, die verbessert werden können, gerne per Mail an m.reiche@asmodee.com
Erstmal abwarten ob es sich nächstes Jahr noch lohnt aus wirtschaftlicher Sicht. Bevor man, wie immer nach einem "großen Turnier", große Reden schwingt. (darin scheint man ja gut zu sein)

Aber schön zu sehen das man offensichtlich es endlich gecheckt hat das man im Jahr 2018 bzw. dann 2019 lebt und Event Coverage ein wichtiger Bestandteil ist. Im gleichen Atemzug natürlich wieder um Freiwillige zu betteln weil man sich Geld einsparen will für professionelle Leute die einem sowas abnehmen ist natürlich auch wieder typisch. Große Reden schwingen was man alles tun will, nur um dann direkt wieder auf dilettantische kostenlose Helfer zu setzen. Macht auch Sinn, irgendwie muss dein Gehalt ja gerechtfertigt werden nicht wahr?

Mein Punkt der Verbesserung ist das du endlich mal ersetzt wirst von der Zentrale in Frankreich.

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 506
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Termin L5R Kotei 2018

Beitrag von Necrogoat » Sa 9. Jun 2018, 17:25

Und wer ersetzt dich?
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee

Baer
Erzmagier
Beiträge: 975
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 11:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Termin L5R Kotei 2018

Beitrag von Baer » Sa 9. Jun 2018, 17:40

Und Jammer9 ist mal wieder da. Wo warst du eigentlich beim Kotei? Da hat keiner Lautstark rumgeheult.

Benutzeravatar
RodNoc
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 23:24
Wohnort: Bochum

Re: Termin L5R Kotei 2018

Beitrag von RodNoc » Sa 9. Jun 2018, 23:12

dilettantische kostenlose Helfer
Von wem redest du bitte?

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 506
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Termin L5R Kotei 2018

Beitrag von Necrogoat » So 10. Jun 2018, 01:45

Vermutlich von sich selbst
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee

Benutzeravatar
Shunsen
Erzmagier
Beiträge: 358
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: Termin L5R Kotei 2018

Beitrag von Shunsen » So 10. Jun 2018, 10:42

Macht Euch keine Gedanken, er hat seine Sammlung verkauft...
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1300
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Termin L5R Kotei 2018

Beitrag von Hida Tetsuo » Mi 13. Jun 2018, 08:49

Force9 hat geschrieben:
Sa 9. Jun 2018, 16:33
Macht auch Sinn, irgendwie muss dein Gehalt ja gerechtfertigt werden nicht wahr?

Mein Punkt der Verbesserung ist das du endlich mal ersetzt wirst von der Zentrale in Frankreich.
Gehts noch? Meiner Meinung nach gehört der user hierfür vom Forum gebannt.
Kann ja nicht sein, dass asmo Mitarbeiter hier direkt und persönlich attackiert werden.

My two Koku...
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Shadespire

Nil0
Erzmagier
Beiträge: 694
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 08:35

Re: Termin L5R Kotei 2018

Beitrag von Nil0 » Mi 13. Jun 2018, 09:26

Wer mit Kunden arbeitet muss auch mit Kritik umkönnen. Das ist in jeder Branche so und auch direkte und private Attacken muss man sich gefallen lassen, wenn sie begründet sind.

Aber ja, unser Force9 ist schon ein ganz spezieller Sonderling.

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1300
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Termin L5R Kotei 2018

Beitrag von Hida Tetsuo » Mi 13. Jun 2018, 10:31

Sehe ich nicht so.
Direkte und private Attacken haben in keiner Branche etwas zu suchen.

Das Produkt/die Leistung kann man kritisieren/reklamieren und klar kann man sich über Mitarbeiter beschweren, aber konstruktiv nicht destruktiv.
Und davon ist er weit, weit weg. Seine persönliche Hetzjagd soll er woanders austragen, nicht hier.
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Shadespire

Benutzeravatar
RodNoc
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 23:24
Wohnort: Bochum

Re: Termin L5R Kotei 2018

Beitrag von RodNoc » Mi 13. Jun 2018, 11:15

Nil0 hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 09:26
Wer mit Kunden arbeitet muss auch mit Kritik umkönnen. Das ist in jeder Branche so und auch direkte und private Attacken muss man sich gefallen lassen, wenn sie begründet sind.

Aber ja, unser Force9 ist schon ein ganz spezieller Sonderling.
Private Attacken muss sich keiner Gefallen lassen bei seinem Job. Und ja, mit KONSTRUKTIVER Kritik muss man umgehen können, aber die sehe ich hier nicht, ich sehe nur "Abteilung Attacke" und die muss absolut nicht sein.

Mal abgesehen davon: So wie ich es mitbekommen habe, war er gar nicht auf dem Kotei... woher will er also von den "dilettantischen kostenlosen Helfern" wissen (um mal bei dem Beispiel zu bleiben)? Kritik an den Veranstaltungen sind schön und gut (und auch notwendig, wenn man sich verbessern will)... aber jemand der gar nicht vor Ort war, kann sich nur schwer eine Meinung bilden, oder? Ich habe den Eindruck, es geht hier nur ums Bashen und das möglichst ohne Fakten...

Antworten

Zurück zu „L5R Kotei 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast