Termin Deutsche Meisterschaften 2018

Benutzeravatar
SpaceHonk
Erzmagier
Beiträge: 504
Registriert: So 28. Okt 2012, 19:58
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2018

Beitrag von SpaceHonk » Fr 13. Apr 2018, 22:01

Zeitplan
Gibt's so einen auch schon für die Regionals?

Benutzeravatar
Kim
Erzmagier
Beiträge: 139
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 13:41
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2018

Beitrag von Kim » Mo 16. Apr 2018, 16:21

Wieso veranstaltet ihr keine Side Events für AGoT? Im Rahmen des neuen "Rookery"-Formats würde sich dies doch anbieten!

Benutzeravatar
Sirene
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 244
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 21:21

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2018

Beitrag von Sirene » Mo 16. Apr 2018, 16:26

Wie geschrieben, kann sich der Zeitplan noch ändern, damit auch Side Events dazu kommen.
Michelle Reiche
ASMODEE GmbH
- Senior Events & Organized Play Manager -

Benutzeravatar
Kim
Erzmagier
Beiträge: 139
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 13:41
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2018

Beitrag von Kim » Mo 16. Apr 2018, 20:09

Sirene hat geschrieben:
Mo 16. Apr 2018, 16:26
Wie geschrieben, kann sich der Zeitplan noch ändern, damit auch Side Events dazu kommen.
Wäre natürlich super, wenn man dies klar in den Thread schreibt, dann würden solche Fragen ja gar nicht erst aufkommen. :)

Benutzeravatar
Balam
Erzmagier
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 21:23

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2018

Beitrag von Balam » Mo 16. Apr 2018, 22:09

Irgendwas zu Regionals würde mich ja jetzt eigentlich eher interessieren. Zeitlich liegen die ja deutlich näher.
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.

Benutzeravatar
Vollie
Magier
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:20
Wohnort: Köln

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2018

Beitrag von Vollie » Mo 23. Apr 2018, 21:19

Gäbe es eine Möglichkeit Imperial Assault (Regionals 8-12 Teilnehmer, DM vermutlich 12-20 Leute) auf den Sonntag zu legen?

Wenn sich genug Teilnehmer finden, denen der Sonntag besser passt?

Gruß
Vollie
Bild

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...

DerBaer
Magier
Beiträge: 59
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:57

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2018

Beitrag von DerBaer » Mi 16. Mai 2018, 11:05

Nur um Vollie argumentativ zu unterstützen: Es gibt eine größere Überschneidung bei den Spielern von X-Wing und Imperial Assault. Wenn die beiden nicht gleichzeitig sind (vor allem die X-Wing-Vorrunde), dann kommen bei Imperial Assault wahrscheinlich deutlich mehr Leute.

Benutzeravatar
Sirene
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 244
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 21:21

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2018

Beitrag von Sirene » Mi 16. Mai 2018, 11:19

Imperial Assault am Sonntag:

Ich hab ja leider nur begrenzt Platz. Da ich am Wochenende in der Jugendherberge bin, schau ich mir die Räume noch mal an und prüfe, ob ich Imperial Assault Sonntags noch unter kriegen könnte. Mit Side-Events und Haupt-Events wird das aber schwierig.
Michelle Reiche
ASMODEE GmbH
- Senior Events & Organized Play Manager -

Benutzeravatar
Kim
Erzmagier
Beiträge: 139
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 13:41
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2018

Beitrag von Kim » Mi 16. Mai 2018, 14:15

Also da jedes Spiel ein Side-Event bekommen hat außer AGoT, fände ich es fair, wenn es auch eins bekäme. Gerne unterstütze ich da bei Bedarf. Man könnte z. B. ein Rookery, Driver-not-the-car, Draft oder ein Team-Event durchführen.

jodokast
Späher
Beiträge: 17
Registriert: So 29. Sep 2013, 10:27

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2018

Beitrag von jodokast » Mo 21. Mai 2018, 20:21

wird es star wars lcg side events geben ?

Antworten

Zurück zu „Deutsche Meisterschaften 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast