Sirene hat geschrieben: ↑Fr 29. Sep 2017, 15:38Liste mit allen Veranstaltern ist jetzt im Ausgangspost verlinkt.
Hallo Sirene,
da es zum letzten Event ja leider Lieferprobleme gab sind viele sicherlich gespannt, ob es dieses Jahr klappt die Kits rechtzeitig in die Läden zu bekommen. Wirst du uns hier auf dem Laufenden halten, sollte sich ein ähnliches Szenario wieder abspielen oder auch wenn es klappt, den Hinweis geben, dass die Kits auf dem Weg zu den Läden sind?
mach ich auf jeden Fall. Sobald ich eine Versandbenachrichtigung erhalten habe, schreibe ich hier ein kurzes Update, dass die Sachen unterwegs nach Deutschland sind.
Sirene hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 11:39
Huhu,
mach ich auf jeden Fall. Sobald ich eine Versandbenachrichtigung erhalten habe, schreibe ich hier ein kurzes Update, dass die Sachen unterwegs nach Deutschland sind.
Aktueller Stand ist, dass die Sets im Laufe der nächsten Woche an uns verschickt werden sollen.
Damit kommen sie also rechtzeitig und werden von uns rechtzeitig an die Händler weitergeschickt, sodass die Events am weltweiten Gefährten-Wochenende stattfinden können
Sirene hat geschrieben: ↑Mi 15. Nov 2017, 13:28
Aktueller Stand ist, dass die Sets im Laufe der nächsten Woche an uns verschickt werden sollen.
Damit kommen sie also rechtzeitig und werden von uns rechtzeitig an die Händler weitergeschickt, sodass die Events am weltweiten Gefährten-Wochenende stattfinden können
Ich bin wahrlich sehr begeistert! Vielen Dank für die Rückmeldung.
Sirene hat geschrieben: ↑Mi 15. Nov 2017, 13:28
Aktueller Stand ist, dass die Sets im Laufe der nächsten Woche an uns verschickt werden sollen.
Damit kommen sie also rechtzeitig und werden von uns rechtzeitig an die Händler weitergeschickt, sodass die Events am weltweiten Gefährten-Wochenende stattfinden können
Habe soeben noch mal eine Mail rausgeschickt mit der Nachfrage, wie der Stand ist, da die Zeit knapp wird und bei uns noch keine Sets angekommen sind.
Drücken wir mal die Daumen.
Sirene hat geschrieben: ↑Mi 29. Nov 2017, 10:12
Habe soeben noch mal eine Mail rausgeschickt mit der Nachfrage, wie der Stand ist, da die Zeit knapp wird und bei uns noch keine Sets angekommen sind.
Drücken wir mal die Daumen.
Danke dafür ... ich drücke mal fleißig mit, vielleicht hilft es.
Die Events müssen leider verschoben werden, da die Sets frühestens in 2 Wochen bei uns sind, dementsprechend in frühestens 3 Wochen bei den Händlern.
Auf meine erneute Nachfrage kam die Antwort, dass am Anfang der Lieferkette Verzögerungen entstanden sind auf die wir leider keinen Einfluss haben.
Ich wünschte ich hätte bessere Nachrichten für euch.
Ich würde euch bitten, nicht direkt bei euren Händlern des Vertrauens Sturm zu klingeln und nach Ersatzterminen etc. zu fragen. Gebt ihnen ein wenig Zeit die Mail zu lesen und neue Termine zu finden und ins Sheet einzutragen.