Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4957
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Beitrag von JanB »

TEW hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 14:55 Demnach scheint das KD Szenario ja doch Teil des Kits zu sein? Aber auch nur eine Kopie davon? Und auf dem Bild sieht man auch keine Bedrohungszähler (vielleicht ist das die schmale weiße Box).

Wie sieht es jetzt eigentlich mit den deutschen Kits aus? Wenn die zusammen mit den englischen produziert wurden, müssten die doch eigentlich auch irgendwann mal da sein.
"Mines of Moria" war das GenCon Szenario Kit, während "Escape from Khazad Dum" halt das Fellowship Szenario Kit ist.
Quasi analog zu "The Wizard's Quest" und "Woodland Realm" aus 2019.

Die weiße Box beinhaltet die Bedrohungzähler.. sind 4 an der Zahl.
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 4037
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Beitrag von TEW »

JanB hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 11:22"Mines of Moria" war das GenCon Szenario Kit, während "Escape from Khazad Dum" halt das Fellowship Szenario Kit ist.
Quasi analog zu "The Wizard's Quest" und "Woodland Realm" aus 2019.
Das weiß ich doch. Aber bisher gibt es ja keinerlei offizielle Aussagen (sämtliche Infos zum Kit stammen aus der Community) und es war bisher auch unklar, ob überhaupt ein Szenario enthalten ist. Siehe auch Chewie25's Post. ;-)
Antworten

Zurück zu „Herr der Ringe Gefährten Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast