Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3952
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Beitrag von TEW »

Glaube ich kaum. Der Store hat jedenfalls noch nichts gehört.

Events dieser Art dürften gerade mit Corona momentan eh nicht im Fokus stehen.
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4941
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Beitrag von JanB »

Tartaros hat geschrieben: Fr 11. Okt 2019, 07:22 Hallo zusammen,

aktuell gibt es noch nicht viele Infos, nur, dass die Händler noch bis Sonntag, den 27.10.2019 die Gefährten-Event-Sets für 2020 bei uns bestellen können.

Sprecht den Händler eures Vertrauens also gerne an, wenn ihr auch in diesem Jahr wieder Teil der Gefährten-Events sein wollt.

Inhalt:
Promokarten
4 Deckboxen
1 Spielmatte

Sobald es mehr Infos gibt, poste ich sie hier.
Moin, über ein Jahr ins ins Land gegangen. Von den hier erwähnten Sets fehlt jegliche Info ... wie schauts da aus? Ich frage hier, da ich mit meiner Gruppe bei meinem Händler in Vorkasse gegangen bin, damit er überhaupt Sets bestellt. Daher wäre ich sehr froh darüber, wenn man mal so langsam wüsste, ob es diese Sets überhaupt jemals geben wird oder ob Dank Corona diese gar nicht erst produziert wurden.
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3466
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Beitrag von Trakanon »

Unsere letzte Info seitens FFG war, dass es aufgrund von Corona verschoben wurde. Wir fragen die aktuelle Lage gerade bei FFG ab.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4941
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Infos zum Herr der Ringe Gefährten Event 2020

Beitrag von JanB »

Danke dir.
Antworten

Zurück zu „Herr der Ringe Gefährten Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast